Gewinnspiel: 2 Tickets für AC/DC in Gelsenkirchen zu gewinnen

Scroll this

Heute bekam ich mal wieder eine E-Mail aus der Blogosphäre. Eigentlich kommen solche Mails gar nicht so oft, da diese Seite wenig von Blogbetreibern gelesen wird. Anscheinend ist mein Bloggerkollege Florian schon vor wenigen Wochen auf Musiktipps24.com aufmerksam geworden.

Die australische Rockband AC/DC geht ja wieder auf Tour. Beim Konzertkartenvorverkauf sowohl für die Hallen- als auch die Open-Air-Tournee ging es teilweise so schnell, dass nach wenigen Minuten alle verfügbaren Tickets verkauft waren. Leider wurden viele Tickets eben nicht von den normalen Fans erworben sondern von „zwielichtigen“ Graumarkthändlern, die mit dem Verkauf der Konzertkarten / Tickets das große Geld wittern.

Mein Kollege Florian hat nun ein Portal auf die Beine gestellt, um Fans einen besseren Zugang zu Konzertkarten zu ermöglichen und natürlich unter anderem damit den Graumärktlern das Handwerk gelegt werden kann. Diese verkaufen die Karten nämlich teilweise zu horrenden Konditionen.
Auf seiner neuen Internetseite www.ti-tau.de hat er ein amtliches Ticket-Tausch-Portal für alle Konzertfans eingerichtet. Dort haben Musikliebhaber die Möglichkeit ihre erworbenen Tickets gegen andere Tickets einzutauschen. Bei AC/DC hatte man ja unter Umständen das Glück eine Karte zu ergattern, nur eben für die falsche Stadt. Auf „Ti Tau“ könnt ihr nun dort versuchen euch die Karten für die richtige Stadt zu ertauschen.

Im Zuge des Jahreswechsels hat Florian dann eine nette Aktion gestartet, die unbedingt erwähnt werden sollte. Er veranstaltet nämlich ein Gewinnspiel bei dem 2 Karten für das AC/DC-Konzert in Gelsenkirchen zu gewinnen gibt. Eigentlich müsst ihr nicht viel mehr tun, als euch hier kostenlos zu registrieren und dann versuchen ein paar Pünktchen zu sammeln. Die Regeln werden euch aber auf „Ti Tau“ noch genauer erklärt.
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück, vielleicht gewinnt ja Einer der Musiktipps24.com-Leser die begehrten Tickets….ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Ganz ohne Musik will ich euch aber nicht entlassen und daher gibt es hier noch ein nettes Live-Video der australischen Kult-Rocker von AC/DC. Viel Spaß mit „Thunderstruck“ live!

3 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen