Digijunkies.de

Gewinne Tickets für den Pixie Lott Auftritt bei „Schlag den Raab“ am 31.10

Stefan Raab hat seine Marathon-Sendung "Schlag den Raab" etabliert und spätestens seit dem Sieg des "komischen Apothekers" wird auch die kommende Folge der Show wieder etliche junge Menschen vor den Fernseher locken. Der Apotheker Hans war nach seinem Sieg DAS Thema in den deutschen Medien, denn seine Art hat nicht jedem Zuschauer gefallen und genau das wollen nun viele Menschen nicht verpassen. Wer weiß wie schräg der nächste Kandidat werden wird?!
Am 31. Oktober geht das Spektakel in die nächste Runde und ihr könntet mit dabei sein.

Denn mit dabei ist diesmal auch die UK-Neuentdeckung Pixie Lott. Mit gerade einmal 14 Jahren gelang der jungen Sängerin das, was sich viele junge Mädels wünschen. Sie durfte bei einem großen Produzenten in Los Angeles vorsingen. Diese Ehre wurde ihr aber nicht geschenkt, denn schon früh hat Pixie Lott die Grundsteine ihrer Karriere gelegt. Angefangen hat sie zuerst mit Rollen in Musicals und begann dann erste eigene Songs zu schreiben, die sie dann via MySpace veröffentlichte.
Der große Durchbruch kam dann mit jungen 18 Jahren und der Hit Single "Mama Do", die in Großbritannien sogar den ersten Platz der dortigen Single-Charts erreichen konnte.


Ihr habt nun die Gelegenheit 2×2 Karten für das Event bei Stefan Raab zu gewinnen und so Pixie Lott in natura zu sehen.
Was müsst ihr dafür tun? Ihr müsst ein großes Transparent malen und somit zeigen, dass ihr einer der größten Fans der Sängerin seid. Mache ein Foto von dir und dem Plakat und lade es auf der unten stehenden Seite Seite hoch. Die Aktion läuft bis zum 28.10. Die Gewinner werden von der Plattenfirma benachrichtigt.

Lade hier dein Foto für den Pixie Lott Contest hoch und gewinne Karten für "Schlag den Raab"

Zwei Tage später steht dann auch das neue Album von Pixie Lott in den Läden. Das Album soll "Turn It Up" heißen und wird auch als E-Release via Amazon MP3 verfügbar sein.
Ich drücke allen Teilnehmern an dieser Stelle fest die Daumen, möge einer unserer Leser der/die glückliche Gewinner(in) sein.

Neue Single von Pixie Lott


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.