Germany‘s next Topmodel: It‘s Mandy, bitch!

Scroll this

Leider mit etwas Verspätung, aber der Promipapst hat es Gründonnerstag zusammen mit ein paar Promiludern richtig krachen lassen.
Apropos krachen lassen, Mandy hat die letzte Folge ja mal dermaßen gerockt!

Sie hat gleich zwei Jobs ergattert und eine super Performance auf dem Laufsteg hingelegt. Sehr zum Ärger der anderen Mädels, die sich erstmal ein Frustessen in ihrem Hotelzimmer gegönnt haben. Auch angehende Models essen mal Pizza …

Miss Sixty - Runway - Fall 09 MBFW

Mit diesem Auftritt zählt Mandy in jedem Fall zu meinen Top 3.

Beim Fotoshooting mussten die Mädels dieses Mal an einer Tabledance Stange posieren, wofür sie extra ein Gogo-Training bekamen. Ira stellte sich dabei am Besten an und durfte zur Belohnung Heidi ungeschminkt im Bademantel sehen und als kleines Extra noch mit ihr die Modeschau von Michael Kors besuchen.

Ansonsten war aber alles beim Alten, Larissa war mal wieder das Opfer Nr. 1 und die Tränen flossen in strömen.

Gehen musste Stefanie, der es einfach an Ausdruck fehlte. Eigentlich schade, da sie super laufen konnte und andere, wie die lustlose Katrina, den Rauswurf eher verdient hätten.

In der nächsten Folge werden die Mädels zum Guitar Hero und schlüpfen in die Rolle von Heidi Klum.

Hier schon mal eine Kostprobe:

Ich bin gespannt, wie sich die anderen Mädels dabei anstellen werden!?

Kommentar verfassen