Digijunkies.de

Geheimtipp: Die Lyrics-Website songtexte.com

Normalerweise bloggen wir hier ja nur über Musik, trotz allem wollen wir euch den tollen Tipp eines netten Mitlesers nicht vorenthalten.

Er hat uns auf die Internetseite songtexte.com aufmerksam gemacht. Dort findet ihr zu unglaublich vielen Songs Texte und auch Informationen zu den Bands u.s.w.
Ich habe gerade mal einen kleinen Test gemacht und diverse Lyrics gesucht. Trefferquote 100%.
Ausserdem kam man seinen Vorlieben entsprechend neue Künstler suchen und finden.

Es gibt eine nette  Community, die dort ihre Meinung kundtut und für ständig neuen Input sorgt.

Wir finden, dass www.songtexte.com auf jeden Fall mehr als einen Blick wert ist. Nun können wir euch außer viel Spaß beim Stöbern nur noch mehr Spaß beim lauten Mitsingen der Songs wünschen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.