Geheimnis gelöst – Weihnachtslied aus T-mobile Werbung identifiziert!

Scroll this

Wir haben sie alle in den letzten Wochen mehrmals pro Abend gesehen: Die T-mobile Werbung, in der der arme Kerl mit dem Auto im Schneechaos festsitzt und mit seiner Freundin telefoniert. Diese teilt ihm mit, das es noch mehr Schnee gibt und man das Auto besser stehen lassen sollte und auf öffentliche Vehrkehrsmittel umsteigen sollte.

Da es dafür schon zu spät ist und er nunmal schon im Stau steht, singt sie ihm ein schönes Weihnachtslied vor, er stellt sein Handy lauter und alle hören gebannt zu…

Wirklich ein sehr schöner Weihnachtssong und es haben sich mit Sicherheit schon viele gefragt, wer das denn eigentlich singt und ob man das irgendwo bekommen kann.

Jetzt wurde das Geheimnis gelöst: Die Sängerin heisst Ella Larsson, das Lied heisst „Laras Song“ und den Song kann man unter anderem bei T-mobile selbst downloaden oder ihn sich auf youtube in voller länge ansehen.
Ella Larsson ist das Pseudonym der Hamburger Sängerin Anna Depenbusch. Sie arbeitet hauptsächlich als Studiomusikerin und sang auch Background bei der Band „Orange Blue“. Sie versuchte sich 2005 schon mit ihrer Solo-Karriere, aber der Durchbruch gelang erst durch den Song in der Werbung.

Bis dahin erstmal das youtube-Video mit dem Song in voller Länge und den Clip mit der Werbung und darunter die Lyrics zu dem Song:

Ella Larsson – Laras Song



http://www.myvideo.de

Ella Larsson – Laras Song (Lyrics)

And it’s a white, white christmas
It’s a silent, silent night
Though we can’t be together
In my thoughts I’m by your side

And such a peaceful, peaceful christmas
Such a peaceful, peaceful night
When the snow is falling down right by your side

So as we light a candle
As we hear the holy bell
We all celebrate and handle
Love and gifts between us well

In such a peaceful, peaceful christmas
Such a peaceful, peaceful world
Just come right here, my love
And spread the word (nicht world)

And on the white, white christmas
We all see the holy light
Bringing everyone together
In the silent, silent night

In such a heavenly white christmas
Such a holy, holy night
When the snow is falling down right by your side

In such a peaceful, peaceful christmas
Such a peaceful, peaceful night
When the snow is falling down right by your side

When the snow is falling down right by your side

6 Kommentar

  1. Der Himmel weiss, warum wir täglich mit dieser Giesskannenstimme beschallt werden, schickt Sie zum Bohlen, soll der sich nen Trinitus holen.

  2. Ich mag das Lied aber bei T-Offline gibts nur noch die „Peaceful World“-Version. Gibts noch irgendwo die Weihnachtsversion von dem Song ?

Kommentar verfassen