Geheime Liste von DSDS Top 15 Kandidaten aufgetaucht, Anastacia coacht die Kandidaten

Scroll this

Ein heißes Gerücht macht derzeit im Internet die Runde: Angeblich ist eine hochgeheime und brisante Liste aufgetaucht mit ALLEN Top 15 Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar. Aufgefallen ist mir dies erstmals bei einem Kommentar, den ich hier auf dieser Seite erhalten habe. Nach ein bisschen Recherche konnte ich diese Liste dann auch bei meinem Kollegen Bichareh ausfindig machen. Wer nichts wissen will, sollte bitte ab hier nicht mehr weiterlesen!

In erster Linie interessiert mich dabei aber, ob die von mir genannten Kandidaten (siehe meinen gestrigen Live-Ticker ) auch wirklich weitergekommen sind. Und ja, sie sind alle dabei, von Dominik Büchele bis Sarah Kreuz und Marc Jentzen , die Favoriten haben es angeblich geschafft. Natürlich kann man den Wahrheitsgehalt dieser Listen immer anzweifeln. Das steht völlig außer Frage. Allerdings hat die "geheime Liste" im letzten Jahr bei "Germanys Next Top Model" zu 100% gepasst. Daher gehe ich davon aus, dass es nun auch jetzt so ist. Abgesehen davon sagt dies ja immer noch nicht viel aus über den späteren Gewinner der Show.

Die geheime Liste der TOP 15 Kandidaten von DSDS 2009

* Annemarie Eilfeld
* Benny Kieckhäben
* Charline Klimt
* Cornelia Patzlsperger
* Dominik Büchele
* Fausta Giordano
* Florian Ehlers
* Holger Göpfert
* Marc Jentzen
* Michelle Bowers
* Noura Derbali
* Roshan Paul
* Sarah Kreuz
* Vanessa Civiello
* Vanessa Neigert

Am kommenden Samstag wird übrigens Soul- und Rockröhre Anastacia die Kandidaten coachen . Ihre kongeniale Zusammenarbeit mit Top-Favoritin Sarah Kreuz kann man ja schon jetzt in der Vorschau sehen. Pünktlich dazu kann man dann auch in dieser Woche ihre neue Single aus dem aktuellen Album "Heavy Rotation" im Radio hören. Nach der ersten Single "I Can Feel You" , die bereits im letzten Jahr erschien, folgt nun die neue Single "Defeated". Im Handel zu beziehen ist der Song aber erst ab dem 3. April . Die Rotationen in den verschiedenen Radiostationen sind aber bereits angelaufen.

Am kommenden Samstag ab 20.15 h kann man Anastacia dann als Vocal-Coach beobachten. Nett dabei ist, dass diese Frau alles komplett ohne irgendwelche Starallüren macht. Obwohl sie die erfolgreichste Solo-Künstlerin dieses Jahrzehnts ist, hat sie kein Problem damit, ihre wertvollen Erfahrungen an die DSDS-Kandidaten weiterzugeben.

8 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Ich verstehe die Aufregung nicht, nachdem die Sendung keine Livesendung ist, sondern produziert und zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird, kann es natürlich so sein, das die Top 15 Kandidaten schon feststehen, aber das Ergebnis noch nicht ausgestrahlt
    wurde. Dumm natürlich wenn eine solche Liste vor Ausstrahlung erscheint, Das alles muss nicht heissen, dass alles nur gestellt ist.

  3. Die Liste stimmt nicht!
    Sind zwar Namen drin die stimmen!
    Aber es sind sehr viele Fehler drin!
    Ich schätze mal nicht drin sind:

    Holger Göpfert
    Cornelia Patzlsperger
    Noura Derbali

    Ansonsten sind glaube die richtigen Namen da!
    Fragt sich nur wer die anderen sind!

    Verdächtige sind

    Daniel Schuhmacher
    Olga Levit
    Tobias Rössler

    Is aber nicht klar!

  4. Denke eher das das Wunschkandidaten von jemandem sind, der diese gern unter den letzten 15 sehen würde. Die meisten auf dieser Liste sind nicht unbedingt eine Überraschung, denke die haben viele auch auf ihrer eigenen Liste.
    Das Daniel nicht weiter ist, obwohl er von Dieter Bohlen als Finalkandidat gesehen wird, bezweifel ich. Charline Klimt war 2008 dabei, nicht 2009, da wäre zumindest schon mal 1 Fehler ;-)Und bevor die Jury Cornelia Patzlsberger weiter lässt, obwohl sie eine gute Stimme hat, wird sie eher Kevin weiter lassen.

  5. hallo ..
    also wollt schnell mal was sagen ..
    stimmt die liste oda was ??? ..
    1 wo ist den kevin`???
    2 WO IST JUAN EYY NEE ODA DER KANN DOCH NET RAUS SEIN =0

    lg anna

Kommentar verfassen