Gearbox kündigt „Season Pass“ für alle Zusatzinhalte (DLC) an

Scroll this

Gearbox bietet uns in diesem Jahr einen heißen Herbst und den ersten Highlight-Titel der kommenden Herbst-Saison: Am 21. September erscheint „Borderlands 2“, das von vielen Gamern schon sehnlichst erwartet wird. Mit dem ersten Teil ist dem Entwicklerstudio damals ein großer Wurf gelungen, „Borderlands“ wurde zum absoluten Hit.

Natürlich wird auch „Borderlands 2“ wieder Zusatzinhalte, sogenannte Download Contents bieten, das gehört ja bei heutigen Spielen zum guten Ton. Und um Fans und Spieler glücklich zu machen, bietet ihnen Gearbox ein kleines Special an: Es wird wieder möglich sein, alle Zusatzinhalte (DLC) mit einem Season Pass zu beziehen. Somit kann man die vier geplanten DLCs zum Preis von ca. 30$ beziehen.

Damit bietet Gearbox den Fans eine deutliche Vergünstigung an, üblicherweise würden die Zusatzinhalte – einzeln gekauft – deutlich teuer sein. Trotzdem für beide Seiten eine gute Ausgangslage: Vermutlich würden einige Fans nämlich nicht alle DLCs einzeln kaufen, mit dem Komplettpaket bindet man die Spieler jedoch schon frühzeitig.

Erscheinen wird „Borderlands 2“ ab dem 21. September für PS3, XBOX360 und auch den PC. Wann wir mit dem ersten Download Content rechnen können, ist jedoch bisher noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen