Gary Go – Der Song „Wonderful“ ist der Titelsong des neuen Kinofilms „Männerherzen“

Gary Go ist der neue Stern am Firmament Großbritanniens. Seine Hit-Single "Wonderful" aus seinem Debütalbum "Gary Go" ist hierzulande als Titelsong zum neuen Kinofilm "Männerherzen" mit Til Schweiger und Christian Ulmen zu hören. Mit auf dem Soundtrack sind u.a. auch James Morrison und die Sugababes. Ab dem 8. Oktober ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen.

Scroll this

Ab Donnerstag ist er wieder im Kino zu sehen, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler: Christian Ulmen. An der Seite von Till Schweiger und Florian David Fitz spielt er eine der Hauptrollen in dem neuen Kinofilm "Männerherzen" von Simon Verhoeven.
In der Komödie geht es um fünf verschiedene Männer und fünf völlig unterschiedliche Lebensentwürfe. Es geht vor allem um Frauen und deren Verführung, es geht aber auch im die Männerdomäne Fitnessstudio…

Den Soundtrack zum Film liefert der britische Newcomer Gary Go. Er war mit Lady Gaga auf Tournee in Europa, füllte mit Take That die größten Stadien Großbritanniens und bekam von Peter Gabriel – in dessen Aufnahmestudio er arbeitete – gesagt, dass er seinen Job dort an den Nagel hängen solle "um sich mehr auf die eigene Musik zu konzentrieren". Ein Ritterschlag von höchster Ebene.
Man darf diesen Satz von Gabriel einerseits als Kompliment, andererseits als Wegweiser für eine steile Karriere sehen.
Schon von Kindestagen an hatte sich Gary Go der Musik verschrieben. Sein Leben drehte sich um nichts anderes. Wenn er nicht gerade selber Musik machte, war er am ehrwürdigen Wembley-Stadion zu finden, um dort all den Größen zu lauschen, die dort immer wieder riesige Konzerte gaben. Nun ist er selber einer dieser Größen.

Mit seiner aktuellen Single "Wonderful" liefert Gary Go nun den Soundtrack zum neuen Kinofilm "Männerherzen". Die aktuelle Single ist auf seinem Debütalbum "Gary Go" zu finden, das bei uns in Deutschland ab dem 6. November veröffentlicht wird. In Großbritannien feiert man den Newcomer schon jetzt als einen der talentiertesten Geschichtenerzähler, den die Insel je hervorgebracht hat. Nun will der Brite auch bei uns richtig durchstarten.
Mit auf dem Soundtrack zu "Männerherzen" sind u.a. auch bisher unveröffentlichte Songs von James Morrison und den Sugababes. Der Soundtrack und die erste Single von Gary Go "Wonderful" erscheinen jeweils am 9. Oktober.

Anbei findet ihr ein Video zur neuen Single "Wonderful" aus dem Männerherzen-Soundtrack (OST), leider allerdings nicht die zum Film passende "Berlin-Version" des Videos. Weiter unter findet ihr außerdem einen coolen Trailer zu "Männerherzen". Viel Spaß damit.

Video zum Titelsong "Wonderful" von Gary Go aus dem Film "Männerherzen"

Trailer zum neuen Kinofilm "Männerherzen"

1 Kommentar

  1. Seine Songs und seine Version von Lady Gaga’s „Just Dance“ sind ungewöhnlich, brilliant und ansteckend!!

Kommentar verfassen