Digijunkies.de

Gamerscore-Guide: Alle Erfolge / Achievements aus „From Dust“ auf einen Blick

Wer vor seinen virtuellen Kollegen und Freunden protzen will, der kommt nicht umhin sich auf die Jagd nach den Gamerpunkten zu begeben. Sie sind ein Indiz, wie oft man spielt und wie gut man als Videospieler ist. Quasi ein Online-Potenzvergleich. Wir wollen an dieser Stelle dabei helfen, dass ihr möglichst viele der begehrten Punkte bekommt und stellen euch heute eine Liste mit allen Achievements / Erfolgen aus "From Dust" vor.

Erst vor wenigen Tagen haben wir für euch über die neue Göttersimulation berichtet, die diesmal mehr Knobelei und weniger Strategie beinhaltet. Derzeit gibt es noch gar keinen offiziellen Releasetermin. Das man aber online schon eine Liste mit den Erfolgen / Trophäen finden kann, lässt darauf schliessen, dass eine Veröffentlichung des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Sobald wir dazu weitere Informationen haben, werden wir euch an dieser Stelle natürlich informieren. Nun aber erst einmal die Liste mit alle Achievements / Erfolgen, die man in "From Dust" holen kann. Insgesamt gibt es 12 Erfolge mit einem Gegenwert von 200 Gamerscore-Punkten.

Gamerscore-Guide: Alle Erfolge / Achievements aus "From Dust" auf einen Blick!

Sanctuary 20 GP
Create a sanctuary for the tribe

Safe journey 10 GP
Finish the story mode without losing more than 5 villages

Memories found 20 GP
Complete the Memory of the tribe

Exhaling 10 GP
Create the Breath of the elements

Hell 10 GP
Complete the Wildfire territory

The end of our journey 10 GP
Complete the Movements territory

Krakatau 10 GP
Absorb a massive amount of lava during the game

Powermonger 10 GP
Use the powers of the Breath 100 times

Amazon 10 GP
Uproot and replant 100 trees during the game

Green Thumb 20 GP
Cover each territory with vegetation

Gauntlet 20 GP
Complete every challenge

Last Breath 50 GP
Complete all challenges, all territories, the Memory of the tribe and cover each map with vegetation


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.