Gameplay-Video zu „L.A. Noire“ im Netz aufgetaucht

Scroll this

Am 20. Mai kommt „L.A. Noire“ in die Läden. Rockdtar hat da möglicherweise wieder einen neuen Megaknaller im Gepäck…
Wir haben euch in den letzten Wochen immer wieder mit netten Trailern von Rockstar versorgt, aber nun ist im Netz erstmals ein „gespielter Trailer“ aufgetaucht. Dort könnt ihr originale Gameplay-Szenen der PS3-Version anschauen.

Ein Spieler oder möglicherweise sogar ein Mitarbeiter von Rockstar hat „L.A. Noire“ gezockt und dabei seinen Fernseher abegfilmt. Die Videoqualität ist also nicht unbedingt berauschend, aber man kann erstmals sehen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Und die ersten Bilder zeigen deutlich: Rockstar entfernt sich nicht so weit von seinen Top-Titeln. „L.A. Noire“ sieht aus wie GTA 4 oder auch Red Dead Redemption, nur dass es diesmal in einem frühen Los Angeles spielt. Vom Stil her sogar vergleichbar mit „Mafia 2“.

Aber verlieren wir keine weiteren Worte, schaut euch einfach den unteren Trailer / Video an und seht die ersten gespielten Szenen aus „L.A. Noire“. Das Game steht ab dem 20. Mai in den Läden.

Video entfernt

Kommentar verfassen