Gameplay-Trailer zeigt komplette Mission aus „Saints Row: The Third“

Scroll this

Grand Theft Auto kommt in diesem Jahr nicht auf den Markt. Zeit sich nach Alternativen umzusehen und wie es ausschaut hat THQ mit „Saints Row: The Third“ eine passende im Gepäck. Das Spiel soll im späten Herbst bzw. Winteranfang erscheinen und füllt damit eine große Lücke für Freunde von Open World Games.

Trailer zum Spiel gab es bereits viele, aber in keinem der nett gemachten Videos gab es viel vom Gameplay zu sehen, das ändert sich nun mit dem Trailer zur Mission „Freefall“. Hier handelt es sich um die zweite Mission des Spiels in der es acht lange Minuten des Games zu sehen gibt.
Das Syndikat ist auf die Third Street Saints aufmerksam geworden und hat sich Johnny Gat nach einem Banküberfall geschnappt.
Der Spieler, Johnny Gat und Shaundi werden überwältigt und an Bord eines Flugzeugs verschleppt. Dort unterbreitet man ihnen ein Angebot, das sie nur ablehnen können. In Freefalling, der zweiten Story-Mission von Saints Row: The Third, kämpfen sich die Spieler durch das Flugzeug, erleben einen heißen Shootout in den Wolken über der Stadt Steelport, stürzen sich kopfüber durch das Cockpit eines angreifenden Jets, klauen einen Fallschirm, und retten anschließend Shaundi, bevor diese wortwörtlich auf den Straßen von Steelport zerschmettert.

Saints Row: The Third erscheint in Europa ab dem 18. November.

Kommentar verfassen