Fury In The Slaughterhouse – Die Live DVD zur Farewell & Goodbye Tour 2008

Scroll this

Über 20 Jahre lang standen sie gemeinsam auf der Bühne, spielten über 1000 Konzerte und prägten mit ihrem Sound die deutsche Musiklandschaft. Nun war es an der Zeit für die Trennung von Fury In The Slaughterhouse, eine der erfolgreichsten nationalen Bands überhaupt. Nach der Verkündung der Auflösung gingen die Musiker 2008 noch einmal gemeinsam auf eine Abschiedstour. In ihrer Heimatstadt Hannover spielten Fury In The Slaughterhouse gleich drei Konzerte und bildeten dadurch auch den Höhepunkt der letzten Tour.

Vor tausenden Fans brachten die Furys gleich dreimal hintereinander den ausverkauften Gilde Park zum kochen. Als Abschiedsgeschenk für die Fans wurde das letzte Konzert vom 30. August 2008 auf DVD gebannt. In über zwei Stunden nimmt die Band den Zuhörer noch einmal mit auf die „Farewell & Goodbye Tour 2008“. Die Live-DVD ist seit kurzem bei Amazon erhältlich.

Fury In The Slaughterhouse präsentieren auf der Bühne ihre gesamte Erfahrung und geben ein letztes Mal einfach alles für die Fans. Auf der Setlist sind wirklich alle Fury-Hits vertreten. Ob „Radio Orchid“ oder „Every Generation Got Its Own Disease„, „Time To Wonder“ oder „Won’t Forget These Days“ – es fehlt an nichts. Am Ende des Artikels findet ihr die komplette Tracklist.

Sänger Kai Wingenfelder gründete die Band 1987 zusammen mit seinem Bruder Thorsten und ist inzwischen bereits auf Solopfaden unterwegs. Nach über 4 Millionen verkauften Alben und vielen gemeinsamen Alben war das Kapitel Fury In The Slaughterhouse dann beendet. Die Live DVD und die gespielten Konzerte der „Farewell & Goodbye Tour 2008″ waren aber ein durchaus würdiger Abgang.

YouTube-Video: Fury In The Slaughterhouse -When I’m Dead I’m Gone

Fury in The Slaughterhouse
„Farewell & Goodbye Tour 2008 – Live-DVD“

Tracklist:

01 Cut Myself Into Pieces
02 Hang The DJ
03 Hello And Goodbye
04 Radio Orchid
05 Jericho
06 Then She Said
07 Dancing In The Sunshine Of The Dark
08 Should Have Known Better
09 One Good Reason
10 Bring Me Home
11 On Alarm
12 Are You Real
13 Every Generation Got Its Own Disease
14 Trapped Today, Trapped Tomorrow
15 Haunted Head And Heart
16 Zwei Pullen Korn feat. Elton
17 Cry It Out
18 Milk And Honey
19 When I’m Dead And Gone
20 Time To Wonder
21 Kiss The Judas
22 Kick It Out
23 Won’t Forget These Days
24 Riding On A Dead Horse
25 Dead Before I Was Born
26 Down There
27 Seconds To Fall

Kommentar verfassen