Fun feat. Janelle Monae – Die Single „We Are Young“ bekannt aus der Serie „Glee“

Scroll this

„Glee“ ist eine US-amerikanische Musical-Comedy-Fernsehserie, die seit 2009 in den USA läuft und sich größter Beliebtheit erfreut. Mittlerweile gewann die Serie auch in Europa und Deutschland viele Fans. So lässt sich unter anderem erklären, wie die Single „We Are Young“ der US-Indie-Pop-Band Fun es bis in die Top 10 der deutschen Charts geschafft hat.

In der achten Folge der dritten Staffel von Glee sangen die „New Directions“ den Song, wodurch dieser in den USA sofort den Einstieg in die Billboard-Charts einstieg. Im Zuge dieses Erfolgs gelangte das Lied dann auch nach Deutschland. Das Original wurde von Fun aufgenommen für ihr Album „Some Nights“, das in diesem Jahr erschien

Unterstützt wurde die New Yorker Combo, die u.a. mit Jack’s Manequin auf Tour war, von der Sängerin Janelle Monae. Die Sängerin wurde von Sean „Diddy“ Combs unter Vertrag genommen und gehört, neben Alicia Keys, zu den derzeit heiß gehandelsten R&B-Sängerinnen der USA.

Die Single „We Are Young“ von Fun feat. Janelle Monae steht seit einigen Tagen im Handel und hat – wie oben schon erwähnt – den Einstieg in die deutschen Top 10 Single-Charts geschafft. Grund genug also, dass wir hier an dieser Stelle das Video vorstellen.

1 Kommentar

  1. Die Serie Glee sollte abgeschafft werden!! die single „we are young“ passt auch überhaupt nicht zur serie wenn ihr mich fragt!!!

Kommentar verfassen