„Fuck You“ – die brandneue Single von Gnarls Barkley- Sänger Cee Lo Green (inkl. Songtext und Video)

Scroll this

Cee Lo Green meldet sich zurück. Das Schwergewicht dürfte zumindest stimmlich jedem Clubber mehr als bekannt sein: Vor knapp vier Jahren erschien der Gnarls Barkleys Song "Crazy" und trotzdem bringt die tanzflächensprengende Discodauerhymne auch heute noch jeden Club innerhalb von Sekundenbruchteilen zum Eskalieren.
Mit seinem Album "The Ladykiller" ist die Stimme von Gnarls Barkley nun solo unterwegs…

Mit seiner brandneuen Single „F**ck You“ bricht Cee Lo Green nach dem Release des ersten, haushoch gefeierten Vorabtracks „No One’s Gonna Love You“ aus seinem im November erscheinenden Solo-Longplayer „The Ladykiller“ erneut alle Rekorde und lädt nun herzlichst ein zur großen Rache-ist-Blutwurst-Party der Verlassenen und der Enttäuschten! Der Song stammt aus der Feder des Sängers und Produzenten Bruno Mars, der seit kurzem auch eine eigene, sehr erfolgreiche Sangeskarriere startete (Just The Way You Are, Billionaire mit Travie McCoy und viele weitere). Er spielte Cee Lo Green, leicht peinlich berührt, seinen neuen Song vor, den er für die schwergewichtige Funksoul-Brother-Stimme geschrieben hatte.


Und wie man es von einem waschechten Pop-Exzentriker wie Cee Lo Green schon immer gewohnt war, tischt das Multitalent mit dem frech-frivolen unhappy Lovesong „F**ck You“ wieder einmal üppig auf: Die ganz großen Gefühle; Dramatik, Pathos und wahre Wagenladungen Discoglitter – Glam und Grandezza, das volle Programm aus Glanz und Gloria für Singles, Alleinstehende und sämtliche gekränkten Liebhaber der ganz großen Unterhaltung!

Die neue Single "Fuck You" steht in Deutschland seit dem 22. Oktober im Handel. Das vollständige Album "The Ladykiller" erscheint dann allerdings erst am 26. November. Bei uns könnt ihr euch jetzt den Song anhören und das Video anschauen. Etwas weiter unten gibt es dann noch den kompletten Songtext / Lyrics und auch die Übersetzung.

Songtext / Lyrics: Fuck You – Cee Lo Green

(Chorus)
I see you driving ‚round town
With the girl i love and i’m like,
Fuck you!
Oo, oo, ooo
I guess the change in my pocket
Wasn’t enough i’m like,
Fuck you!
And fuck her too!
I said, if i was richer, i’d still be with ya
Ha, now ain’t that some shit? (ain’t that some shit?)
And although there’s pain in my chest
I still wish you the best with a…
Fuck you!
Oo, oo, ooo

Yeah i’m sorry, i can’t afford a ferrari,
But that don’t mean i can’t get you there.
I guess he’s an xbox and i’m more atari,
But the way you play your game ain’t fair.

I pity the fool that falls in love with you
(oh shit she’s a gold digger)
Well
(just thought you should know nigga)
Ooooooh
I’ve got some news for you
Yeah go run and tell your little boyfriend

(chorus)

Now i know, that i had to borrow,
Beg and steal and lie and cheat.
Trying to keep ya, trying to please ya.
‚Cause being in love with you ass ain’t cheap.

I pity the fool that falls in love with you
(oh shit she’s a gold digger)
Well
(just thought you should know nigga)
Ooooooh
I’ve got some news for you
i really hate yo ass right now
(chorus)

Now baby, baby, baby, why d’you wanna wanna hurt me so bad?

(so bad, so bad, so bad)
I tried to tell my mamma but she told me
"this is one for your dad"
(your dad, your dad, your dad)
Uh! Whhhy? Uh! Whhhy? Uh!
Whhhy lady? Oh! I love you oh!
I still love you. Oooh!

(chorus)

Übersetzung Songtext / Lyrics: Cee Lo Green – Fuck You

Ich seh dich mit dem Mädchen das ich liebe durch die Stadt fahren
Und ich denke: Fick dich
Ich glaub das Geld in meiner Tasche war nicht genug
Und ich denke: Fick dich und fick auch sie
Ich sagte: Wenn ich reicher wäre wäre ich jetzt immer noch mit dir
Ist das nicht scheisse?
Und obwohl da so ein Schmerz in meiner Brust ist wünsch ich dir immer noch das beste mit einem: Fick dich
Tut mir leid das ich mir keinen Ferrari leisten kann
das bedeutet aber nicht das ich dich nirgendswo hin bringen kann
Ich glaube er ist eine Xbox und ich bin mehr Atari aber die Art wie du dein Spiel spielst ist nicht fair.
Ich bin leider der Idiot der sich in dich verliebt.
Oh Scheisse sie ist ein Golddigger dachte du solltest das wissen.
Ohhhh ich hab Neuigkeiten für dich geh und erzähl es deinem kleinen Freund.
Ich seh dich mit dem Mädchen das ich liebe durch die Stadt fahren
Und ich denke: Fick dich
Ich glaub das Geld in meiner Tasche war nicht genug
Und ich denke: Fick dich und fick auch sie
Ich sagte: Wenn ich reicher wäre wäre ich jetzt immer noch mit dir
Ist das nicht scheisse?
Und obwohl da so ein Schmerz in meiner Brust ist wünsch ich dir immer noch das beste mit einem: Fick dich
Jetzt weis ich das ich ausleihen musste
betteln, stehlen und lügen, versuchen dich zu behalten, versuchen dich zu bitten
Denn in deinen Arsch verliebt zu sein ist nicht billig
Ich bin leider der Idiot der sich in dich verliebt.
Oh Scheisse sie ist ein Golddigger dachte du solltest das wissen.
Ohhhh ich hab Neuigkeiten für dich ich hasse deinen Arsch gerade wirklich
Ich seh dich mit dem Mädchen das ich liebe durch die Stadt fahren
Und ich denke: Fick dich
Ich glaub das Geld in meiner Tasche war nicht genug
Und ich denke: Fick dich und fick auch sie
Ich sagte: Wenn ich reicher wäre wäre ich jetzt immer noch mit dir
Ist das nicht scheisse?
Und obwohl da so ein Schmerz in meiner Brust ist wünsch ich dir immer noch das beste mit einem: Fick dich
Oh Baby, Baby, Baby, Baby warum willst du mir so sehr weh tun?
Ich habs meiner Mutter erzählt doch sie sagte bloß:
Das ist eine für deinen Dad.
Uh!
Warum?
Uh!
Warum?
Uh!
Warum Lady?
Ich liebe dich!
Oh!
Ich liebe dich immer noch!
Ich seh dich mit dem Mädchen das ich liebe durch die Stadt fahren
Und ich denke: Fick dich
Ich glaub das Geld in meiner Tasche war nicht genug
Und ich denke: Fick dich und fick auch sie
Ich sagte: Wenn ich reicher wäre wäre ich jetzt immer noch mit dir
Ist das nicht scheisse?
Und obwohl da so ein Schm

0 Kommentar

Kommentar verfassen