Fröhliche Weihnachten euch allen!

Scroll this

Heiligabend ist, kein Mal mehr schlafen und ran an die dicken Geschenke 😉 Wir von XBOX360-Spieletest.de freuen uns auch schon auf leckeres Esse und vor allem gemütliches Beisammensein. Daher wollen wir an dieser Stelle auch die Zeit nutzen und euch, unseren Lesern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Erstmals seit vielen Jahren (oder sogar Jahrzehnten) ist es draußen sogar mal weiß. Der Traum von den weißen Weihnachten wurde erfüllt und hoffentlich wurden gleichzeitig auch alle Träume oder Wünsche erfüllt. Im speziellen Fall hoffen wir also, dass ihr alle bekommen habt, was auf eurem Wunschzettel zu finden war. Das dürfte vielerorts ja Kinect sein oder möglicherweise sogar eine neue Kosnole. Vielleicht gewinnen wir damit sogar ein paar neue Leser? Man weiß es nicht…
Lasst euch reich beschenken und esst alle gemeinsam was Leckeres. Und wenn ihr Games geschenkt bekommt, dann verbringt nicht die kompletten 72 Stunden, die uns die Weihnachtstage bieten, mit zocken. 68 Stunden reichen doch völlig, oder?

Also noch einmal: Frohe Weihnachten an alle Leser von XBOX360-Spieletest.de. Beehrt uns nach den Feiertagen wieder, wir würden uns freuen!!!

Das XBOX360-Spieletest.de-Team

Kommentar verfassen