Digijunkies.de

Frida Gold mit der Single „Unsere Liebe ist aus Gold“ beim Bundesvision Song Contest 2011

Frida Gold werden das Bundesland Nordrhein-Westfalen beim diesjährigen Bundesvision Song Contest 2011 vertreten. Für die Newcomerband aus Hattingen im Ruhrgebiet geht es derzeit so richtig ab, mit ihrer aktuellen Single "Wovon sollen wir träumen?" erklimmen sie die Single-Charts und zudem war das Lied als Titelsong der Frauenfußball-WM 2011 zu hören.

Frida Gold treten in diesem Jahr in die Fußstapfen von Unheilig und dem Grafen, der im letzten Jahr die Trophäe nach NRW holte. In der Kölner Lanxess Arena stellen sie dann ihre Single "Unsere Liebe ist aus Gold" vor, die ebenfalls auf dem Debütalbum "Juwel" von Frida Gold zu finden ist.
Sängerin Alina Süggeler würde kürzlich zu einer der schönsten Frauen der Welt gewählt und arbeitet unter anderem auch als Model, somit kann gibt es beim Bundesvision Song Contest diesmal nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was auf die Augen.

Vorab kann man sich Frida Gold und Alina Süggeler aber auch noch bei Stefan Raab anschauen, denn am 15. September sind Frida Gold dort bei "TV Total" zu Gast.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel