Fräulein Wunder – Das Widget zum Einbinden in die eigene Homepage

Scroll this

Gestern haben wir schon darüber berichtet, dass Herbert Groenemeyers Label „Groenland“ ein tolles Widget für den Einbau in die eigene Homepage anbietet. Das hat uns sehr gefreut, vor allem finden wir das sehr innovativ von der Plattenfirma. Besser kann man seine Fans doch nicht erreichen. Eine typische Win-Win-Situation: Wir habe was Schönes zum Einbinden in unseren Blog und die Plattenfirma hat Werbung zum Nulltarif und muss dafür noch nicht einmal etwas tun. Wir holen uns die Werbemittel selber ab und bauen sie ein.

Nun entdecken wir beim Stöbern ein weiteres Widget, das keinesfalls unerwähnt bleiben darf. Denn auch die Band „Fräulein Wunder“ bietet ein solches Widget auf ihrer Internetseite an. Auch die vier Mädchen haben die Zeichen erkannt und bieten ihren Fans ein Höchstmaß an Information und eben Musik.

Das gut gemachte Widget von Fräulein Wunder bietet euch u.a. das Video von „Wenn ich ein Junge wär“, aktuelle News zur Band, Informationen zu jedem einzelnen Bandmitglied, Fotos und natürlich Tourdaten. Alles umsonst auf eurer Seite (und unserer natürlich)!

Das Beste: ihr müsst nichts weiter tun als auf den mit „Get it“ beschrifteten Stern in der rechten oberen Ecke zu klicken, euch zu registrieren und dann den Code zu kopieren. Fertig!

So. Genug gefreut, viel Spaß damit.

Kommentar verfassen