Frank Dellé: Die zweite Single „Power Of Love“ – Frankie Goes To Hollywood Cover

Frank Dellé veröffentlicht die zweite Single aus seinem aktuellen Soloalbum "Before I Grow Old". Eine sehr schöne Version des 80er-Klassikers "Power Of Love" von Frankie Goes To Hollywood. Normalerweise ein Song für den Winter, den uns Dellé nun in einer schönen, luftigen Sommer-Reggae-Version anbietet. Schaut bei uns das offizielle Video zur Single.

Scroll this

Mehrfach wurde es jetzt schon offiziell verkündet, sogar im Radio wurde darüber berichtet: Peter Fox, Seeed-Frontmann auf Solowegen wird seine überaus erfolgreiche Solokarriere nach nur einem Album schon wieder beenden. Zuletzt gewann er eindrucksvoll den Bundesvision Song Contest und konnte sich mit Album und Single in den Top Ten der deutschen Charts festsetzen. Nun ja, bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Das tut der gute Mann, gleichzeitig geht aber einer seiner Seeed-Kollegen ins Rennen: Frank Dellé.

Eigentlich war Dellé ein erbitterter Gegner der Seeed-Pause. Er musste sich dem Willen seiner Bandkollegen fügen und beschloss dann kurzerhand einen längeren Urlaub mit seiner Familie zu machen. Während er dann also in New York die Seele baumeln ließ, sind dem Rastamann anscheinend eine ganze Menge nette Songs eingefallen. Und so kam es, dass auch er uns mit einem Soloalbum überraschte. Nun geben sich Fox und Dellé quasi die Klinke in die Hand. Der Eine beendet seine Solokarriere, der andere beginnt gerade erst.
Mitte Juli legte der Sänger die erste Singleauskopplung aus seinem neuen Album "Before I Grow Old" vor, schon damit zog er viel Aufmerksamkeit auf seine Solokarriere. "Pound Power" steht seit dem 17. Juli in den Läden.

Nun erscheint die zweite Singleauskopplung, ein Cover des bekannten Songs "Power Of Love" der Band "Frankie Goes To Hollywood".
Üblicherweise einer der Songs, den man vermehrt in den Wintermonaten, speziell zu Weihnachten hört. Dellé macht den Track jetzt sommertauglich. Schön chillige Reggaevibes, die uns aktuell den Altweibersommer versüßen.
Erschienen ist die neue Single "Power Of Love" schon am 28. August, allerdings nur in digitaler Version. Der Song kann bereits via Amazon MP3 heruntergeladen werden. Wann genau eine physische Version auf den Markt kommt, ist bisher noch nicht klar.
Zu finden ist die neue Single "Power Of Love" auch auf dem aktuellen Album "Before I Grow Old", das man schon seit dem 21. August kaufen kann.
Anbei noch das offizielle Video zur Single. Viel Spaß damit.

Video zur zweiten Single von Dellé: "Power Of Love" (Frankie Goes To Hollywood"-Cover)

Kommentar verfassen