Food Meets Music – Das Jamie Oliver Dinner bis Ende Mai in Frankfurt am Main

Scroll this

Schon seit einiger Zeit erleben alle Arten von Kochsendungen einen regelrechten Boom im Fernsehen. Vor allem die sogenannten Dinner-Shows haben es den Zuschauern dabei anscheinend angetan. Der englische Star- und TV-Jungkoch Jamie Oliver hat die neue Generation der Dinner-Shows nach Deutschland gebracht. Schon im letzten Jahr gastierte Oliver mit seiner Crew in verschiedenen deutschen Städten. Nun gibt es noch bis Ende April 2009 Das Jamie Oliver Dinner, eine Mischung aus Show- und Kochperformance, regelmäßig in Frankfurt am Main, am Fuße des Messeturmes zu erleben.





Speziell für die Show istvon Jamie Oliver ein Vier-Gänge-Menü aus japanischer Yuzu-Limone marinierten Jaocobsmuscheln, Safran-Risotto mit Meeresfrüchten, Rinderfilet im Kräuter-Parmaschinken-Mantel und verschiedenen Desserts kreiert worden. Dazu gibt’s musikalische Untermalung und artistische Show-Einlagen. Den Mittelpunkt bildet der Auftritt der Akrobaten Caesar Twins, die sowohl auf dem Boden als auch im Wasser und in der Luft ihr Können unter Beweis stellen. Außerdem werden viele weitere Künstler aus ganz Europa Teil der Dinner-Performance werden. So auch Andreas Marius-Weitersagen, dem wohl perfektesten aller Marius Müller-Westernhagen-Doubles. Stimme, Mimik oder Optik – die Kopie ist vom Original kaum zu unterscheiden. Musikalisch stehen auch „Weather Girl“ Ingrid Arthur und die Jamie Oliver Dinner-Band dem Koch-Event unterstützend zur Seite.

Die Zuschauer dürfen sich noch bis zum 19. April 2009 über eine außergewöhnliche Showdarbietung und ganz besondere kulinarische Genüsse freuen. Karten für das Event könnt ihr natürlich hier bei uns vorbestellen. Jamie Oliver wird allerdings nicht immer anwesend sein und wird dann von den Meisterköchen seines Teams vertreten.



Tickets für das Jamie Oliver Dinner hier bestellen!!!

Das Jamie Oliver Dinner – Tourdaten 2009
Spielzeiten:
Dienstag – Samstag jeweils um 20.00 Uhr
Sonntag um 19.00 Uhr
Showdauer: drei Stunden
Einlass: jeweils 90 Minuten vor Showbeginn



Peter Maffay Tour 09

Kommentar verfassen