Flo Rida feat. Sia – Die neue Single „Wild Ones“

Scroll this

Im internationalen Popzirkus treibt es jeder mit jedem, eine gewisse musikalische Inzucht ist nicht von der Hand zu weisen. Flo Rida kollaboriert mit David Guetta, der weiderum mit Sia und Sia wiederum mit Flo Rida. So ergibt sich ein sehr runder Verwertungskreislauf, der sicherlich noch erweitert wird 😉

Aber Spaß beiseite, Flo Rida veröffentlicht mit „Wild Ones“ seine zweite Single aus dem kommenden Album „Only One Rida (Part 2)“. Das Album ist noch nicht erschienen, weil es immer wieder verschoben wurde und so geht mit „Wild Ones“ die zweite Single an den Start bevor der Longplayer auch nur ansatzweise in den Läden steht.
Veredelt wird die neue Single gesanglich von oben angedeuteter Sia, die u.a. schon die Single „Titanium“ von David Guetta aufwertete und wochenlang in den deutschen Single-Charts zu finden war. Nun eben für Flo Rida 😉

Der gibt übrigens zu Protokoll, dass sein neues Album ein absoluter „Hammer“ wird und ein heißer Kandidat für die Preisverleihungssaison in diesem Jahr…mal sehen.
Anbei an dieser Stelle erst einmal ein Video zur Single, die man ab sofort als Download via Amazon MP3 bekommt.

Kommentar verfassen