Fetter Finderlohn für den Laptop von Ryan Leslie: Fast 15.000 €!!!

Scroll this

Der US-Sänger und Songwriter Ryan Leslie war kürzlich zu Gast in Köln und gab in der Domstadt ein Gastspiel. Dabei vergas Leslie, der u.a. für und mit Britney Spears, P.Diddy oder auch Usher arbeitete und für die Künstler als Songwriter tätig war, seinen Laptop in der Limousine mit der er zum Konzert gefahren wurde…

…nun ist das gute Stück verschwunden und mit ihm diverse Tourneevideos und weitaus schlimmer: Grundmaterial bzw. Grundlagen für neue Songs, die anscheinend eine ganze Menge Potential haben.
Denn wie nun bekannt wurde, hat Ryan Leslie einen Aufruf im Internet gestartet. Via YouTube möchte er an den ehrlichen Finder oder eben auch den Dieb des Laptops appelieren. Dafür bietet er rund 20.000 $ Finderlohn aus seinem Privatvermögen an. Das entspricht immerhin fast 15.000 €, wovon sich eine ganze Menge neuer Laptops kaufen lassen…

Bisher hat sich auf diesen Aufruf aber nicht der Finder gemeldet, zwar riefen schon 50 Menschen an, aber keiner von denen besaß den Laptop. Wer Hinweise auf den Laptop geben kann oder im Besitz des Gerätes ist, der wird gebeten unter folgender Telefonnummer Kontakt mit Ryan Leslie bzw. seinem Management aufzunehmen.

Sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Laptops von Ryan Leslie: 0151 – 234 24 277

Kommentar verfassen