Far Cry 3: Neues Gameplay-Video zeigt Hoyt Volker

Ende November veröffentlicht Ubisoft den neuen Open-World-Shooter "Far Cry 3". Hier bei uns gibt es nun einen neuen Gameplay-Trailer, der euch schon mal auf das Spiel einstimmen soll. Viel Spaß damit.

Scroll this

Der kommende Herbst und frühe Winter hat an Toptitlen für Videospieler einiges zu bieten. Vor allem Ubisoft liefert uns zwei echte Blockbuster. Im Oktober geht „Assassin’s Creed 3“ an den Start und Ende November folgt dann der dritte Teil von „Far Cry 3“.

Vor allem der Open-World-Charakter des Shooters wird das Spiel in der Gunst der Spieler nach oben schnellen lassen, denn klassische Schlauch-Shooter, wie z.B. die „Call Of Duty“-Reihe werden langsam langweilig. So aber bietet sich dem Spieler in „Far Cry 3“ eine große Vielfalt an Spielmöglichkeiten. Jeder Auftrag und jede Mission können auf eine ganz eigene Weise angegangen werden. Entweder man stolpert einfach drauf los und legt alles um, was einem in den Weg gerät oder man versucht das Spiel etwas gelassener und gezielter anzugehen.

Vor allem aber bestimmt der Spieler in dieser freien Welt selbst das Tempo: Ob man sich direkt auf Hauptmissionen stürzt oder stattdessen versucht Nebenmissionen zu erledigen.
Einen wichtigen Kritikpunkt des Vorgängers konnte man ausmerzen, der maßgeblich dafür sorgt, dass man sich in der Welt von Far Cry auch wohl fühlt: Es ist immer was los auf der Insel, so dass die Welt nicht so statisch wirkt wie im Vorgänger.

Erscheinen wird das Spiel in Deutschland ab dem 29. November. Allerdings nicht für Nintendo’s Wii U. Hier bei uns gibt es noch mal einen neuen Gameplay-Trailer, der euch die Wartezeit ein wenig verkürzen soll.

Kommentar verfassen