Far Cry 3: Neuer Cinematic-Trailer, Spiel erscheint im September

Ubisoft hat nun einen offiziellen Releasetermin für "Far Cry 3" bekannt gebeben, erscheinen soll das Spiel im September dieses Jahres. Vorab veröffentlichte Ubisoft aber einen neuen Trailer und der macht in jedem Fall Lust auf mehr. Alle Infos dazu findet ihr wie immer hier bei uns.

Scroll this

Unvergessen ist der Tag an dem ich damals erstmals „Far Cry“ startete. Selten hat mich die Atmosphäre eines Spiels so in seinen Bann geschlossen nd das obwohl die Story absolute Grütze war. Selten hat man sich in einem Spiel so frei gefühlt wie auf dem Eiland in „Far Cry“. Nach wie vor gilt das erste Spiel der Schmiede Crytek als Meisterwerk.
Die Yerli-Brüder konzetrierten sich in der Folge aber auf „Crysis“, das in gewisser Weise eine Fortsetzung ist, aber zugleich gaben sie die Rechte an dem Far Cry-Franchise ab. Der zweite Teil, in der afrikanischen Wüste, konnte nicht an den großartigen Erfolg des Crytek-Erstlings anknüpfen. Nun aber hat Ubisoft im dritten teil noch einmal richtig Gas gegeben und was man dort zu sehen bekommt, macht scho9n Lust auf mehr: Satte Urlaubsstimmung im Paradies 😉

Eigentlich sollte der Trailer später erscheinen, fand aber schon am 15.02. Februar seinen Weg ins Netz. Kurz darauf gab Ubisoft den Trailer dann auch offiziell frei. Das sieht sehr nett aus und so darf man sich den Releasetermin, der nun ebenfalls bekannt gegeben wurde, rot im Kalender anmerken.
Erscheinen soll der Titel nämlich am 6. September. Grund genug frei zu nehmen oder nen Gelben reinzuhauen , oder? 😉

Kommentar verfassen