Far Cry 3 lässt sich auch im Koop-Modus spielen

Scroll this

Eigentlich bin ich persönlich kein großer Freund des Shooter-Genre. Ich habe gerne mal einen Shooter gespielt, aber nur dann, wenn man entweder miteinander oder gegeneinander zocken konnte. Sonst hat mich das schnöde Geballer eher genervt. Dafür spricht mich dann die neuste News aus dem Hause Ubisoft an…

….die gaben nämlich im Rahmen der offiziellen Sony-Pressekonferenz zur E3 bekannt, dass „Far Cry 3“ auch über einen Koop-Modus verfügen wird. Diese Neuigkeit gaben die Herren von Ubisoft nicht auf der eigenen Konferenz zum besten, sondern liessen dieses Schmankerl den Kollegen von Sony angedeihen.

Es wird einen speziellen Koop-Modus geben, in dem ihr mit korrupten Polizisten Leonard, dem russischen Killer Mikhail, der Ex-Soldatin Tisha und dem schottischen Schläger Cullum spielen könnt. Spielen mit der Hauptfigur Jason Brody seie nicht möglich und zudem gebe es eine spezielle Koop-Kampagne.

Passend dazu gibt es natürlich auch einen offiziellen Koop-Trailer in deutscher Sprache. So könnt ihr euch schon vorab mal anschauen, was euch erwartet.
Zum Glück hat man sich auf einen Koop-Modus besonnen, denn der gibt dem Spiel dann doch wieder eine besondere Note und mal sehen, vielleicht überlege ich mir dann doch einen Kauf 😉

Kommentar verfassen