Fans bauen GTA-Trailer (GTA5) in Minecraft nach

Scroll this

Freaks gibt es ja überall, aber das Internet sorgt dafür, dass wir die Dinge, die manche Freaks in ihrem Kämmerlein so verzapfen nun auch zu sehen kriegen. Wobei das Wort „Freak“ ja in gewisser Weise eine eher negative Behaftung hat. Stellen wir es also einmal klar: In diesem Fall ist das Ganze nicht negativ, sondern positiv und mit einer gewissen Ehrfurcht geschrieben. Worum geht es denn überhaupt, werden sich einige von euch fragen und diese Frage wollen wir euch beantworten…
…irgendjemand hat den Trailer zu „Grand Theft Auto V“ nachgebaut…und zwar in „Minecraft“. Und wenn das nicht mal absolut freaky und meganerdig ist, ja dann wissen wir euch nicht mehr.
Aber trotzdem ist das immer noch im positiven Sinne zu werten, denn das ist zwar freaky, aber es muss vor allem eine Megaarbeit gewesen sein.

Immerhin ist der Trailer ja noch nicht so lange am Start, rund zwei Wochen. Und in diesen zwei Wochen hat man es geschafft das Ding mal eben so nachzubauen. Eine fantastische Leistung und noch viel mehr: eine fantastische Verbeugung vor den Entwicklern von Rockstar, die mit diesem Video geehrt werden.

Fakt ist: Hier waren nicht nur Nerds und Freaks am Werk, sondern echte Könner. Hut ab…

Wir sparen uns an dieser Stelle weitere Worte und stellen euch einfach den Trailer vor. Viel Spaß beim GTA 5-Trailer nachgebaut in Minecraft.

Kommentar verfassen