Fallout 3: Problem mit dem XBOX-Erfolg „Wissenschaftliche Anstrengungen“

Scroll this

Ich spiele nun schon eine ganze Weile Fall Out 3 in der Game Of The Year Edition und habe meinen Charakter inzwischen um einige Level ausgebaut. Meistens bleibe ich, auf dem Weg um verschiedenen Missionen zu lösen, irgendwo hängen und vernichte Raider, Maulwurfsratten und Supermutanten.Am liebsten im Dreierpack. Wenn ich dann aber doch dazu komme meine eigentlichen Ziele zu verfolgen schiele ich auch ganz gern auf die geliebten X-Box Erfolge.

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe die „Wissenschaftlichen Anstrengungen“ abgeschlossen, dafür aber leider keinen Erfolg kassiert. Das Problem scheint auch anderen Usern passiert zu sein. Soweit wurde ich im Internet fündig. Leider blieb eine Erklärung dafür aber bisher aus. Es könnte eventuell an fehlenden Holobändern gelegen haben, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Mir fehlten damals – inzwischen bin ich im Spiel schon um Einiges weiter – definitiv ein paar der Holobänder.Dennoch habe ich die Mission abgeschlossen. Voraussetzungen für das freischalten des Erfolges stehen nicht dabei. Man muss die Mission nur abschließen, soweit ich weiss. Vielleicht hat jemand von euch eine fundierte Antwort auf dieses Problem?

Kommentar verfassen