Fady Maalouf wirft Pläne über den Haufen! Kreativität siegt!

Scroll this

U P D AT E: –> LIEBE FADY FANS: Die Plattenfirma hat uns von Musiktipps24.com ein Interview mit Fady ermöglicht. Das Interview wird in wenigen Tagen erscheinen, sobald alles von Fady und seinem Label abgesegnet ist, schaut also ruhig mal wieder rein!!!

Fady Maalouf hat Hummeln im Hintern. Der hübsche Sänger ist dauernd in Action und anscheinend 24 Stunden lang unter Strom. Wenn er nicht gerade im Studio an neuen Songs und Ideen bastelt, dann füttert er seine Internetseite mit den neusten News für seine Fans. Der Mann ist eben mit Leib und Seele dabei. Respekt muss man ihm vor allem dafür zollen, dass er persönlich auf seiner Internetseite schriebt und eben nicht schrieben lässt. Die Fans wissen sowas zu schätzen.

Eigentlich sollte seine zweite Single „Show Me Your Love“ am 3. Oktober erscheinen, weil die Arbeit im Studio aber anscheinend besser als gut lief, hat Fady sich jetzt kurzfristig umentschieden. Die wahren Fans wissen das bereits. Jetzt wird nämlich nicht „Show Me Your Love“ die zweite Single, sondern ein Song namens „Amazed“. Die neue Hammerballade ist bei den letzten Studio-Sessions entstanden und gefiel Fady und auch den Produzenten so gut, dass man sich dazu entschieden hat den Non-Album-Track als neue Single auf den Markt zu bringen.
Und bei den Sessions ist so viel neues Material entstanden, dass es bald eine neue Version von „Blessed“ geben wird. Auf der neuen Version des Debütalbums werden dann einige neue, bisher unveröffentlichte Tracks zu finden sein. Die „Blessed New Edition“ soll am 28. November erscheinen, die neue Single „Amazed“ kommt zum Glück eine Woche früher in die Läden.

Weil jetzt aber alles so schnell und unerwartet kam, gibt es leider kein Video zu „Amazed“ während das zu Show Me Your Love“ schon lange im Kasten ist. Das heißt ihr müsst euch mit dem Video zur eigentlich zweiten Single begnügen, die nun keine mehr ist. Sobald es aber Videomaterial zu „Amazed“ gibt, werden wir euch das natürlich nicht vornenthalten.

7 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Dieser Mensch ist schön.

    „Fady’s Stimme ist aus allerersten Hand.. Seine Stimme ist wie ein Möwenschrei.. wie ein erster Sonnenstrahl..“

    Sein Gesicht ist von alten Fresken, von einem Meister gemalt, der alles von Schöncheit versteht. Es ist ein genuss, diesen Menschen zu hören und zu sehen, und es ist eine große Freude, ihn zu unterstützen, denn Fady ist ein sehr, sehr dankbarer mensch der mit seinen fans alles teilt-seine freude, seine Traurigkeit, seine Leidenschaft, seine Liebe.
    Dieser Mensch ist schön-von außen und von innen.

Kommentar verfassen