Fady Maalouf – Seine neue Single „Show Me Your Love“ kommt im Oktober

Scroll this

Fady Maalouf ist erst 29 Jahre alt und hat in seinem Leben trotzdem schon so Einiges mitgemacht bzw. erlebt. Aufgewachsen in den Wirren des libanesischen Bürgerkriegs wurde der hübsche Sänger mehrfach durch Granatsplitter im Gesicht verletzt und musste sich diversen Operationen unterziehen.
Fady Maalouf ist studierter Modedesigner und lebte mit seiner Familie sowohl in Beirut, als auch in Bordeaux in Frankreich.
2006 verschärfte sich die politische Situation im Libanon erneut und Fady kam nach Hamburg, wo er sicherer leben konnte. Dort arbeitete der kreative Kopf unter anderem als Barista. Die sind Kaffeekünstler, die Kaffees ansprechend verzieren können. Dazu zeige ich euch später ein Video.

im Jahre 2007 bewarb sich Fady dann bei DSDS und konnte zusammen mit Thomas Godoj ins Finale einziehen. Auch wenn Thomas verdient gewonnen hat, so hat Fady Maalouf eine tolle Stimme. Das konnte man schon auf seiner ersten Single „Blessed“ hören.

 

Nun folgt am Tag der deutschen Einheit die zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Blessed“. Die neue Single „Show Me Your Love“ wird ab dem 3. Oktober zu beziehen sein. Achtung: An diesem Datum ist in Deutschland natürlich Feiertag. Im Laden bekommt man die CD dann also erst am 4. Oktober. Die Amazon-Besteller können wohl mit einer pünktlichen Lieferung rechnen.

Fady Maalouf und seine Plattenfirma machen bei der neuen Single alles richtig, sie wählen auf jeden Fall den stärksten Song des Albums als neue Singleauskopplung aus. Mal sehen, wie hoch sich der Titel in den Charts platzieren kann. Wir drücken Fady auf jeden Fall die Daumen.
Nun viel Spaß mit einem Video zu seiner aktuellen Single „Show Me Your Love“

Und zum Abschluss wie versprochen ein kleiner Einblick in die Arbeit eines Barista. Hut ab! Fady scheint nicht nur Talent in seinen Stimmbändern, sondern auch in seinen Händen zu haben.
Hier ein Video von Jack Hanna beim Barista Cup 2008.

3 Kommentar

  1. SENTO VON NEVIO IST TOLL.TOLLE STIMME.NEVIO WURDE UM SEINEN SIEG BETROGEN BEI DSDS.

    DAFÜR IST FADY IM HIMMEL GEHOBEN WORDEN WO ES KEINEN HIMMEL GIBT. Das finale 5 staffel hätte müssen heißen thomas godoj und linda teodosiu.
    LEIDER FALLEN VIELE AUF FADYS SCHMALZIGE STIMME HEREIN.

  2. hey ich find fady echt cool er sollte ein neues album rausbringen das wäre stark!!! Hammer typ

Kommentar verfassen