Fady Maalouf – Das neue Video zu „Amazed“

Scroll this

Endlich ist es da: Das Video zur zweiten Single von Fady Maalouf. Der neue Song heißt „Amazed“ und stammt NICHT von seinem Debüt-Album „Blessed“. Fady hat den Song in diversen Studiosessions entwickelt und war davon so überzeugt, dass er wiederum seine Plattenfirma überzeugen konnte, diesen Song als zweite Single zu veröffentlichen.

Wir haben darüber bereits berichtet, dass bei Fady die Kreativität gesiegt hat. Der neue Song ist eine wunderschöne Ballade in der Fady wieder alle Facetten seiner Stimme ausleben kann. Völlig zu Recht hat er sich zusammen mit seinem Produzenten für den neuen Song stark gemacht.
Bei den Sessions sind unter anderem weitere Lieder entstanden, die Fady nun aber seinen Fans nicht mehr vorenthalten will. Das Debüt-Album „Blessed“ wird in einer neuen Fassung erscheinen auf der dann auch die neuen Tracks enthalten sein werden.

Erscheinen wird die neue Single am 21. November, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und mit seinem gefühlvollen Song läutet Fady Maalouf schon jetzt die Vorweihnachtszeit ein. Alle Fans dürfen sich auch weiterhin freuen, denn in ein paar Tagen werden wir euch hier ein exklusives Interview mit Fady Maalouf vorstellen können. Der smarte und hübsche Sänger hat sich Zeit genommen, um einige unserer Fragen zu beantworten.
Ihr dürft also gespannt sein. Fady wird darin auch ein paar Worte zu seiner neuen Single verlieren und uns vor allem erzählen, wie er es geschafft hat, seine Plattenfirma von dem neuen Song zu überzeugen.
Obwohl…viel braucht er ja nicht zu sagen, der Song tut das schon alleine.

Bis wir euch das Interview vorstellen können, möchten wir euch natürlich nicht all zu lange warten lassen und überbrücken die Zeit mit dem neuen Video zu „Amazed“.
Viel Spaß dabei und nicht vergessen immer mal wieder reinzuschauen. Vielen Dank!

6 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Wunderbar – ich bin schon sehr gespannt auf das Interview! Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange darauf warten!
    Ich stimme dem zu, dass „Amazed“ eine außergewöhnlich schöne Ballade ist und wunderbar in die aktuelle Jahreszeit passt. Fady interpretiert diesen Song allerdings auch wieder mit unheimlich viel Gefühl.

  3. Ich warte quasi nur noch darauf, dass es von der Plattenfirma freigegeben wird. Dann gehts sofort online. Versprochen!

  4. Ein Volltreffer!

    Obwohl ich am Anfang nicht ganz von dieser Songauswahl überzeugt war – weil Fady mit seiner Stimme eigentlich noch viel mehr draf hat – wurde ich eines besseren belehrt, als ich ihn den Song singen hörte.

    Er singt den Titel phantastisch!!! Alle Bedenken weg und nur noch Begeisterung.

    Ich lese übrigens gerne auf dieser Seite, weil die Berichterstattung informativ und nicht reißerisch ist.
    Danke dafür!

  5. wenn man denkt das der sond nichts anderes als ein cover von nino de angelo ist ist er ja nicht so schlecht

  6. Die schönste Stimme Deutschlands, eine Stimme der absoluten Weltklasse! Habe nie eine schönere, intensivere Stimme gehört, Fady ist fantastischer, gottbegnadeter Künstler. Die Welt wartet auf Dich, Monsieur!

Kommentar verfassen