Fabian Buch und Alfonzo Lopez: Gewinnt die Singles der beiden „The Flatstar“-Finalisten

Scroll this

The Flatstar ist eine neue Casting-Show, die einen völlig anderen Weg gegangen ist als etwa DSDS oder die Popstars: Eine Musik-WG in Downtown Los Angeles mit sechs Musikern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Vier Wochen und nur ein Gewinner! Ins Leben gerufen hat „The Flatstar“ die Social Community www.binwach.de, die u.a. auch von der Sängerin Clara ins Leben gerufen wurde.

Bis ins Finale haben es zwei außergewöhnliche Künstler geschafft, die dort dann um einen Plattenvertrag gekämpft haben. Der Sieger heißt Fabian Buch, bekannt gegeben wurde sein Sieg auf der diesjährigen Comet-Verleihung. Leider war seine Ehrung im „normalen“ Fernsehen nicht zu sehen, sondern nur im Comet-Livestream. Dies aber tut seinem Erfolg keinen Abbruch. Der hübsche Sänger mit der schönen Stimme steht schon auf dem Zettel vieler Girl-Zeitschriften wie z.B. Popcorn und Mädchen.
Seine neue Single „Hello, Hello“ begeistert sogar VIVA-VJ Collien Fernandez, die sonst nicht wirklich viel von „Casting-Produkten“ hält: ,,Eigentlich höre ich nicht so gerne Musik von “Castingprodukten”, aber Fabian ist einfach genial. Als ich zum ersten Mal ‘Hello,Hello’ gehört habe, war ich total umgehauen. Ich glaube Fabian Buch hat wirklich extremes Potenzial und wird Deutschland mit seiner einzigartigen Musik begeistern.”

Wir verlosen an dieser Stelle nun jeweils 3 Singles der beiden Finalisten Fabian Buch und Alfonso Lopez. Gewinnt hier die aktuelle Single „Hello, Hello“ von Fabian Buch oder nach Wunsch die neue Single „Dark Suprise“ des Zweitplatzierten Alfonso Lopez. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als euch in die unteren Kommentarfelder einzutragen und eure Meinung zu den beiden Finalisten loszuwerden. Schreibt nette Worte oder eine Kritik, das ist euch selbst überlassen.
Bitte beachtet allerdings, dass ihr in jedem Fall eine korrekte Mailadresse angebt, damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Die Adresse werden wir natürlich nicht veröffentlichen, keine Sorge.

Zum Abschluss an dieser Stelle dann noch ein mal das Siegervideo „Hello, Hello“ von Fabian Buch.

Fabian Buch – Die Siegersingle „Hello, Hello“

7 Kommentar

  1. Hallo!! Das Lied *Hello Hello* ist echt der HAMMA!!! Ich habe es 1 mal gehört und bin dannach gleich in einen Laden gerannt um mir die Single zu kaufen 🙂 Jetzt höre ich sie täglich mindestens 5 mal 😛

  2. Also, ich finde Fabian Buch echt total toll.. und ich finde es richtig supii, dass er durch ein weniger bekanntes casting berühmt geworden ist! Liebe Grüße!!

Kommentar verfassen