Fabian Buch – Finalist der Castingshow „The Flatstar“ mit seiner neuen Single „Hello, Hello“

Scroll this

Ein Mann, eine Gitarre und das Lebensprinzip Rock’n Roll – So könnte man den 19-jährigen Singer/Songwriter Fabian Buch beschreiben, der bei dem WebTV-Format „The Flatstar“ mitgemacht hat, der neuen alternativen Castingshow, die auf www.binwach.de und von T-Online ausgestrahlt wird, und der jetzt der Finalist ist.

Zusammen mit fünf anderen Kandidaten hat Fabian vier Wochen lang in einer Musik-WG in Los Angeles gelebt und sowohl die Jury als auch die Zuschauer von Woche zu Woche überzeugt. Es winkt ein Plattenvertrag und der ersten große Auftritt wurde bereits auf der diesjährigen VIVA-Comet Verleihung souverän absolviert. Die Single ist für mindestens vier Wochen auf der Playlist beim Trendradiosender bigFM, das Musikvideo läuft auf Powerplayrotation auf VIVA. Und steigt bereits in den Trendcharts nach einer Woche auf Platz 81 ein! Jetzt beginnen die Aufnahmen für das erste Album, das über das Label Unique Army erscheint.


Fabian Buch  ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen und ist durch und durch Vollblutmusiker. Mit seiner extrem lässigen Art und seinem Musikstil erinnert das junge Talent an Sänger John
Mayer
. Fabian Buch ist jetzt als Finalist bei „The Flatstar“ mit seiner Debütsingle „Hello, Hello“ am Start, die er zusammen mit dem US-Produzent J Bynum komponiert hat. Ein Powersong
mit Ohrwurmgarantie. Auch VIVA-VJ Collien Fernandes, die die Kandidaten in Los Angeles besucht hat, ist ein großer Fan von Fabian: ,,Eigentlich höre ich nicht so gerne Musik von “Castingprodukten”, aber Fabian ist einfach genial. Als ich zum ersten Mal ‚Hello,Hello‘ gehört habe, war ich total umgehauen. Ich glaube Fabian Buch hat wirklich extremes Potenzial und wird Deutschland mit seiner einzigartigen Musik begeistern.“

Seine erste Single „Hello, Hello“ steht seit dem 21. Mai in den Läden. Ein erstes Album ist gerade in der Mache und soll am 7. Juni erscheinen.

2 Kommentar

  1. Hammer endlich verstehe ich den Inhalt…Super toller Artikel….
    Fabian ist ja soooooooooooooooo süssss….freue mich schon jetzt auf sein Album…

    Grüße aus München :-*

Kommentar verfassen