Exklusives Video: Dreieinhalb Monate nach Michael Jacksons Tod wurde nun der Song „This Is It“ veröffentlicht

Scroll this

Heute um Mitternacht veröffentlichte Sony Entertainment einen bislang unveröffentlichten Song von Michael Jackson im Internet. „This Is It“ soll in der Schlussszene des gleichnamigen Kinofilms gespielt werden.

Im neuen Song treten übrigens Michael Jacksons Brüder als Backgroundsänger auf. International ab dem 26. Oktober erhältlich wird der Song – neben 18 weiteren Songs – auf dem Album „Michael Jackson’s This Is It“ sein. 2 Tage später wird Michael Jackson mit dem Kinofilm „This Is It“ seinen letzten großen Auftritt haben.

Am 28. Oktober 2009 ist es nämlich endlich soweit: der Film wird für nur zwei Wochen über die Kino-Leinwände der Welt flimmern. Regisseur Kenny Ortega hat Michael Jackson bei den Vorbereitungen zu seiner Tournee mit der Kamera begleitet. Der Streifen wurde unter anderem aus 100 Stunden High Definition Videomaterial von Jacksons letzten Konzertproben vor seinem Tod zusammengeschnitten. Auch Interviews mit Freunden und Bekannten sowie die private Seite des „King of Pop“ werden gezeigt.

Und nun viel Spaß mit dem neuen Song des King of Pop! (das Video startet nach einer kurzen werbung)

2 Kommentar

  1. Suuper……das ist Michael…….er war das Licht der Welt..das in unseren Herzen weiter leuchten wird,Michael gab Liebe und Hoffnung und faszinierte mit seiner einzigartigen Stimme und die einzigartige ansprechende Musik.Es gab nie etwas besssers als Michael für diese Welt.Hätten die Menschen auf der Welt nur ein kleines Stück von MIchael,dann hätten wir unsere bessere Welt.Viel verstehen Michael´s Botschaften,darum bitte ich alle,hört in eure Herzen…………Michael war ein wunderbarer Mensch,der niemals hätte einem anderen Schaden zugefügt,was Michael wollte war seine Musik,uns Botschaften geben und vorallem Liebe.DAs alles strahlt so stark aus MIchael´s Augen…..die mehr sagen als 1000 Worte.Ehrt Michael und lasst die Lügen über Michael…….über Michael kann und konnte niemand etwas schlechtes finden…….weil es nichts gab,bleibt bei der Wahrheit.Michael hat recht…mit Liebe geht alles besser.DAnke Michael das wir dich haben durften und Du soviel Liebe und Hoffnung gabst.Ich bewundere Michael seit 27 Jahren und werde immer hinter Ihm und seinem tun stehen.

Kommentar verfassen