Example startet mit zweiter Single „Stay Awake“ durch – Deutschlandtournee folgt

Scroll this

Mit seiner ersten Single „Changed The Way You Kiss Me“ eroberte der britische Soundtüftler Elliott Gleave aka Example ohne Umwege die britischen Charts und konnte sich sogar auf ein Durchstarten in deutschen Landen freuen. Hier erfreute sich der knallige Dance-Track vor allem großer Beliebtheit in den Clubs.

Mit „Stay Awake“ schickt er nun die zweite Single seines aktuellen Albums „Playing In The Shadows“ nach. Schon im November haben wir euch darüber berichtet, aber erst jetzt, seit dem 13. Januar hat der Song tatsächlich das Licht der Welt erblickt 😉
Produziert wurde seine neue Single von Nero, den Meistern des Dubstep und ist wieder eine gigantische Dancehymne mit Examples charakteristischer Mischung aus ernsthaftem Text und Monster-Refrain. „Stay Awake“ entstand beim Ibiza Rocks, wo Example morgens aufwachte und hunderte Jugendliche sah, die immer noch vom Vorabend auf der Piste waren.
Er sagt: „Mit dieser Generation stimmt was nicht. Sie geben ihr ganzes Geld für Parties aus, und im Song frage ich, ob das so der richtige Weg ist. Wir geben unser Geld aus, um möglichst lange wachzubleiben.“

Anbei haben wir an dieser Stelle das offizielle Video zur Single. Viel Spaß damit.



Hier Tickets / Karten für Example kaufen


Kommentar verfassen