Example – Die neue Single „Stay Awake“ inkl. Video und Songtext

Scroll this

Auf den britischen Inseln ist Elliott John Gleave schon seit längerem musikalisch unterwegs. Der Rapper und Dubstepper brachte in England bereits mehrere Alben raus und landete sogar in den Top 20 der britischen Single-Charts. Der internationale Durchbruch gelang ihm allerdings erst in diesem Jahr…

…nachdem seine Single "Changed The Way You Kiss Me" bis an die Spitze der britischen Charts kletterte, wurde der Song auch hierzulande als Debütsingle von Example veröffentlicht und auch hier stieg der Track aktuell sogar in den Top 10 der deutschen Single-Charts ein.
Nun erwartet uns direkt ein Nachfolger, denn Example veröffentlicht mit "Stay Awake" direkt die zweite Single.

In Großbritannien erschien der Song als Vorabsingle zum Album, hier in Deutschland als Nachfolger seiner Megahitsingle. Im Song geht es um Jugendliche die Feiern, Example hat sie nach durchfeierten Nächten auf Ibiza beobachtet. Dem Radiosender Eins Live sagte er: "Mit dieser Generation stimmt was nicht. Sie geben ihr ganzes Geld für Parties aus und im Song frage ich, ob das so der richtige Weg ist. Wir geben unser Geld aus, um möglichst lange wachzubleiben."

Hier bei uns gibt es nun ein Video der neuen Single "Stay Awake", weiter unten findet ihr auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Kommentar verfassen