Ex-DSDS Sänger Benni Herd macht sich mit „Love Is You“ komplett lächerlich

Scroll this

Meine Lachmuskeln sind ja schon am gestrigen Abend arg strapaziert worden. Die erste Sendung der neuen, siebten Popstars Staffel hat begonnen. Pro7 fährt ja eine etwas moderatere Schiene als die Konkurrenz und führt die gescheiterten „Talente“ nicht ganz so übel vor, wie das bei DSDS und RTL der Fall ist. Allerdings kann man anscheinend manche Kandidatinnen nicht vor sich selber schützen.
Bestes Beispiel dafür war gestern die Kandidatin Milana, die sogar nach Warnung von Sido nicht damit aufhören konnte sich vor laufender Kamera zu blamieren. Nun gut. Es gebt aber irgendwie immer noch schlimmer…

Durch unsere Freunde aus den Thomas Godoj-Foren bin ich wieder auf etwas sehr Nettes gestoßen. Mein Dank geht hierbei vor allem an eine Userin, die dieses Schmuckstück trauriger Musikgeschichte ausgegraben hat.
Ex-DSDS Teilnehmer Benjamin Herd macht sich dort nämlich auch komplett lächerlich. Auf einem Live-Konzert covert er Thomas Godoj’s Siegersong „Love Is You“ und wird dabei mit einer Handykamera von einem Zuschauer gefilmt. Ich fand den Knaben schon in den DSDS-Shows relativ talentfrei, der Junge konnte nicht mehr als seinen großen Mund aufreißen. Das war’s dann auch. Anscheinend kommt so eine große Klappe bei so einem kleinen Furz bei manchen (jungen) Mädels gut an und so konnte sich Benjamin Herd verhältnismäßig lange in der Casting-Show halten.

Bereits gestern habe ich einen Satz zum Thema „maßlose Selbstüberschätzung“ geschrieben und diese trifft auch auf Benjamin Herd zu. Sagt dem Jungen eigentlich keiner, was er das singt und wie grausam sich das anhört?
Ich spiele selber in einer Band und singe sogar ab und an (siehe hier) und eines weiß ich ganz genau: Wenn ich einen Song NICHT singen kann, dann kann ich mich da auf meine Bandkollegen verlassen. Die teilen mir das schon mit und bewahren mich somit vor größerem Schaden.
Hat Benni keine Freunde? Oder sind seine Eltern taub?
Was Benjamin da bei dem Live-Gig abgeliefert hat ist einfach nur superschlecht. Man lese sich bloß die Kommentare bei YouTube durch. Davon sind einige so arg unter der Gürtellinie, dass ich hier auf Zitate verzichte. Recht haben sie trotzdem.

Benni! Du kannst nicht singen! Und wenn du es schon unbedingt nicht lassen kannst, dann such dir doch wenigstens einen Song aus, der zu dir passt und der auch deiner Stimme entspricht. Oder am besten: Such dir nette Freunde, die auch ehrlich zu dir sind. Das was du derzeit ablieferst ist ja kaum zum Aushalten.
Das ist jafast Zlatko-Niveau (Ex-Big Brother „Star“)

Naja amüsant ist es trotzdem und somit anbei dann das Video von Benjamin Herd mit „Love Is You“. Vielen Dank an eine Userin von http://thomasgodoj.phpbb6.de

3 Kommentar

  1. Naja, zu dir nur keine Hobbies, omg schreib doch gleich Benni ist scheisse anstatt hier romane zu schreibn ._.‘

  2. Wie kann man den den Song so verhunzen, das hat Thomas nicht verdient. Ich sage nur grottenschlecht !!! Die Pfiffe aus dem Publikum kommen zu recht Der kann doch überhaupt nicht singen, er ist nur ein Dreher.
    Marlischen

  3. ehmm hallo das lied ist einfach geiiill gesungen!!!!!!!!!
    benni kann man einfach nicht mit thomas vergleichen
    omgg benni ist 10000000000 geiller
    BENNI MACH WEITER SOOOOO DU SCHAFFTST DAAAASS!!!!;)
    WIR ALLE GLAUBEN AN DICHHH

Kommentar verfassen