Digijunkies.de

Eminem veröffentlicht neuen Song „I’m Having a Relapse“

Die Erscheinung seines neuen Albums zieht sich ja nun schon einige Monate hin. Eminem lässt sich Zeit und die Fans warten. Um seine Leute allerdings nicht komplett zu verstimmen, veröffentlichte er vor kurzem das „Global Warning Mixtape“. Darauf zu finden sind einige neue Stücke, die in Zusammenarbeit mit DJ Woogie entstanden sind. Das Mixtape kann man sich im Internet völlig kostenlos herunterladen. So gibt es wenigstens ein bisschen Eminem auf die Ohren für die Fans.

Wie jetzt bekannt wurde, soll sein neues Album erst im Dezember erscheinen, weil Eminem kürzlich ALLE ursprünglichen Tracks verworfen hatte. Angeblich hat der Rapper komplett neu begonnen und neue Songs geschrieben, weil ihm die anderen nicht mehr aktuell genug waren.
Eigentlich muss man diese Haltung begrüßen. Viel zu oft werden in der heutigen Zeit unfertige Produkte auf den Markt gebracht, weil man unter dem Druck der Branche steht. Eminem hat sich davon losgesagt und legt mehr Wert auf ein vernünftiges Produkt. Gut so!

Am 15. Oktober war es dann soweit, über seinen eigenen Radiosender „Shade 45“ veröffentlichte der Rapper einen neuen Song mit Namen „I’m Having A Relapse“. Zudem gab Eminem in der gleichen Sendung bekannt, dass auch sein neues und sechstes Studioalbum den Namen „Relapse“ tragen wird und im Dezember bei Interscope Records erscheinen wird.

Zum Glück für die Fans gibt es den neuen Titel bereits im Internet zu hören und ein netter Fan hat umgehend ein Video zusammengebastelt, in dem man den neuen Track anhören kann. Die Meinungen dazu sind durchaus geteilt: Während die Einen sich einfach nur auf ein neues Album freuen, machen die anderen ihrem Ärger Luft.
Ein User regte sich beispielsweise fürchterlich über die Lyrics zu dem neuen Song auf. Machte Eminem vorher vor allem Furore durch seine durchdachten und durchaus kritischen Texte, so legt er den Fans nun Einheitskost vor, so der Vorwurf.

Allerdings sollte man mit voreiligen Schlüssen vorsichtig sein, nicht umsonst hat er noch einmal von vorne begonnen…
Wir lassen uns überraschen und bieten euch hier erst einmal das Video und den Song „I’m Having A Relapse“. Viel Spaß damit.

Lass uns einen Kommentar da!

4 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel