Eminem – „Global Warning-Mixtape“ Gratis-Download um Wartezeit auf neues Album zu überbrücken

Scroll this

Ein neues Album des amerikanischen Rap-Superstars Eminem dürfte wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Um die Wartezeit auf einen neuen LongPlayer zu überbrücken wird nun der Gratis-Download seines Global Warning-Mixtapes im Internet angeboten.
Das Mixtape enthält neben den fein ausgewählten klassischen Slim Shady Tracks auch eine Reihe neuer Songs die bisher nicht veröffentlicht wurden und ist eine Co-Produktion von Eminem und DJ Woogie.

Auszusetzen gibt es daran wohl nichts. Denn immerhin ist das Teil als kostenloser Download frei verfüglich und geschenkt. Und einem geschenkten Gaul….
Zudem beinhaltet das Mixtape auch Remixe von G-Units „Southside“ und „Soldier“ die ebenfalls sehr hörenswert sind.

Die Frage bleibt nun, wann ein neuer Longplayer des HipHop-Großmeisters in die Läden kommt. Eminem will sich die Zeit für ein rundes Gesamtwerk nehmen und bietet seinen Fans sicher nicht zuletzt deswegen den neuen Stuff zur Überbrückung an. Ein neues Eminem-Album dürfte wohl die zur Zeit langersehenste Platte im Rap-Bereich sein. Wir warten ebenfalls gespannt auf neue Werke des Meisters und geben uns bis dahin mit dem Gratis-Mixtape voll und ganz zufrieden.

Unser Tipp: Unbedingt runterladen, reinhören, wohlfühlen!

Hier der Link zum Download:

http://www.zshare.net/download/167430242d5b418b/

Und hier die Tracklist zum Global Warning Mixtape

01. Eminem – Movie Trailer
02. Eminem – Intro
03. Eminem ft Biggie – In This Game
04. Eminem ft Dr Dre – Watchin
05. Eminem – Monkeys
06. Eminem – I Love U
07. Eminem – I Am (Woogs Blend)
08. Eminem – Bully’s Pt2
09. Eminem – Encore (Woogs Blend)
10. Eminem – Mic Check (Crazy)
11. Eminem – Freestyle
12. Eminem ft G-Unit – Soldier Remix
13. Eminem – Hellbound
14. Eminem ft D12 – Oh Shit
15. Eminem – Pills
16. Eminem ft 40Glocc, Jayo Felony, Sun, Village Boo, Tip Toe, Nique Nut – Came 2 Party
17. Mike Epps – Interlude ( funny as fuck )
18. Mike Epps – Outro (Buy My Album)

Zur Überbrückung auch noch ein Video: