Emiliana Torrini: Das Album „Me And Armini“ gibt es nun in der Gold-Edition

Scroll this

Emiliana Torrinis aktuelles Album “Me And Armini“ ist nun als Gold-Edition erhältlich. Die Edition besteht aus einer Doppel-CD inklusive drei Videos und drei bisher unveröffentlichten Live-Versionen und Remixen. Das offizielle Musikvideo zur Single „Me And Armini“ ist übrigens auch abgedreht.

Schon 1999 hatte die damals 22-jährige Isländerin Emiliana Torrini ihre ersten Erfolge mit „Love In The Time Of Science“. Danach kehrte sie erst im Jahr 2005 mit „Fisherman’s Women“ auf die Bühne zurück.

In den sechs Jahren dazwischen schrieb Emiliana Torrini den Hit „Slow“ für Kylie Minogue, der für den Grammy nominiert wurde und sang den „Gollum Song“ für den zweiten Teil der Verfilmung von „Der Herr der Ringe“.

2008 erschien Emiliana Torrinis drittes Album „Me And Armini“. Im Frühling 2009 gelang der sympathischen Sängerin dann der große internationale Durchbruch mit der Single „Jungle Drum“.

Nachdem der Song in der Final-Folge von „Germany`s Next Topmodel“ gespielt wurde, wurde er im Radio rauf und runter gespielt. „Jungle Drum“ erreichte in kürzester Zeit Platz 1 der deutschen Single-Charts und der iTunes-Charts. Daraufhin wurde das Album in Deutschland wiederveröffentlicht.

YouTube-Video: Emiliana Torrini – Me And Armini

Songtext/Lyrics: Emiliana Torrini – Me And Armini

I had my life
I know my place
I belong in your arms again
And I’ve been waiting
For you to belong to me

Some might say
I’m a silly woman to wait
But I know you still hold
My love

Some people think
That I’m heading for a meltdown
That I’m sitting by the phone
That I worry but no

When I need your body close
I burn up in smoke
And I swore I’d keep waiting

Now I see this city
Won’t hold my love for Armini
I know he’s close
But I dream
I just keep waiting
I keep waiting

Some people think
That I’m heading for a meltdown
That I’m just sitting by the phone
That I worry no

This I know she doesn’t love you like I do
yes it’s clear she’ll never love you like me

You people say that I’m
Heading for a meltdown that I’m
Just hanging by the phone that I
worry but no

I don’t worry ‚cause I know
I don’t worry ‚cause I know

Me and Armini
Me and Armini

Kommentar verfassen