Edita Abdieski – Gewinnerin von „The X Factor“ veröffentlicht ihr erstes Album „One“

Scroll this

Nach „Deutschland sucht den Superstar“ und „Popstars“ ging in diesem Jahr eine weitere Castingshow in Deutschland an den Start. „The X Factor“ heißt das neue Format, von dem man eigentlich geglaubt hat, dass es völlig überflüssig ist. Aber weit gefehlt, man kann sich zwar darüber streiten, ob noch eine weitere Castingshow unbedingt nötig ist…“The X Factor“ und vor allem seine Juroren haben allerdings einen hervorragenden Job gemacht. Die Sendung hat einerseits unterhalten und andererseits sogar richtig gute Talente bekannt gemacht.

Eine von ihnen ist die Schweizer Sängerin Edita Abdieski. Sie konnte die erste Staffel für sich entscheiden und setzte sich im Finale gegen die Konkurrenz von Big Soul durch. Es war ein schwieriges Finale, denn auch Big Soul waren wirklich gut, aber Abdieski war einfach einen Tick besser. Schon im Finale stellte sie natürlich ihren Siegersong und damit die erste Single „I’ve Come To Life“ vor. Nun veröffentlicht sie in Kürze ein komplettes Album, das passend und schlicht einfach
„One“
getauft wurde. Mit diesem neuen Album wird auch deutlich, dass Edita Abdieski nun nur noch Edita heißt. Das ist einfacher, vor allem für die Fans. Und läst sich eben besser vermarkten.

Erscheinen soll ihr erstes Album am 10. Dezember, dann steht die Platte in allen Läden und natürlich ist „One“ dann auch als Download in sämtlichen Stores zu finden. Bei uns gibt es an dieser Stelle erst einmal ein Video zur neuen Single „I’ve Come To Life“ und den dazu passenden kompletten Songtext / Lyrics.
Hat Edita „The X Factor“ verdient gewonnen oder hättet iohr euch lieber einen anderen Sieger/in gewünscht? Was haltet ihr von der ersten Single „I’ve Come To Life“ und würdet ihr euch auch das Album kaufen?
Diskutiert mit uns.

Songtext / Lyrics: I’ve Come To Life – Edita

I’m wide awake now
Don’t wanna slow down
Your love is running through my veins
I don’t look back now
I found a way out
You’re the fire let me feel the flame
Can you feel my heart beat?
Can you feel my heart skip a beat
Wanna feel your heart next to mine
To mine, to mine

Refrain:

I’ve come to life (4x)
And Anything Is Alright
I see the sun rise
Refecting your eyes
I am save cause you’re here with me
We shall the same sky
Don’t need no wings to fly
You breeding life into my soul
Can you feel my heart beat
Can you feel my heart skip a beat
Wanna feel your heart next to mine
To mine, to mine

I’ve come to life (4x)
And anything is alright

Can you see my walking here (2x)
I’ve come, I’ve come to
Yes I come to life

I’ve come to life (5x)
Can you see my walking here

I’ve come to life (6x)
And anything is alright

1 Kommentar

Kommentar verfassen