DSDS T-Mobile Music Werbung – Der Song "Happy Time" von Eardrum

Scroll this

Aktuell läuft ja die sechste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL und das wie immer mit grossem Erfolg, und wir berichten jede Woche für euch darüber.

Während dieser aktuellen DSDS-Staffel läuft momentan ein Werbespot für das Handy-Musikdownloadportal T-Mobile Music (http://www.t-mobile-music.de). Diesen Spot sieht man im Moment auch nur dort und nirgendwo anders.

Und wie soll es anders sein, der Song, der in der Werbung verwendet wird, findet mal wieder grossen Anklang bei vielen Leuten und man fragt sich, wer das wohl ist, wie der Song heisst, wo man ihn bekommt, usw.

Das Lied aus dem Werbespot stammt von Eardrum und trägt den Titel „Happy Time“. Eardrum ist ein Musikstudio, keine Band, die bereits einige Stücke für T-Mobile produziert hat, z.B. Birgit Fischers „Winterabend“. Auch bekannt sein dürften diverse Songs aus den Vodafone Spots, z.B. das aus dem „ABC“ -Spot.
Für wen das Studio noch alles produziert hat, könnt ihr auf ihrer Website nachlesen: http://www.eardrum.de

Wenn man T-Mobile Kunde ist, kann das Lied kostenlos mit dem Handy runtergelanden werden, auf dem oben erwähnten Portal http://www.t-mobile-music.de
Alle anderen werden sich wieder gedulden müssen, bis sie das Lied in voller Länge zu hören bekommen.
Vielleicht gibt es ja bald ein youtube-Video dazu, da das Lied so beliebt ist. War bei anderen Tracks aus der Werbung in der Vergangenheit ja auch desöfteren der Fall.

Wenn es was neues gibt, werden wir euch informieren!

Bis dahin, hier der leider wirklich sehr kurze Werbespot:

1 Kommentar

Kommentar verfassen