DSDS Super Samstag am Finaltag von DSDS 2010 (17.04.2010)

Scroll this

Unser Star Für Oslo ist bereits zu Ende und hat mit Lena Meyer-Landrut eine würdige Gewinnerin gefunden. Deutschland sucht den Superstar hingegen ist noch in vollem Gange, allerdings neigt sich auch diese Casting-Show ganz langsam dem Ende entgegen.
Mitte April wird der Sieger schon feststehen. Als großer Favorit gilt weiterhin der Darmstädter Menowin Fröhlich…

…der allerdings zuletzt für einige Schlagzeilen sorgte. Einerseits war da ein angeblicher Streit mit seinem Konkurrenten Mehrzad Marashi, andererseits hat Menowin ein paar Probleme während einer privaten Feier in einem Club in Köln. Angetrunkene haben dort das Mobiliar ruiniert und Menowin war mittendrin, angeblich kannte er aber keinen der Randalierer.
In dieser Woche soll im DSDS-Loft wieder Ruhe einkehren und die Kandidaten bereiten sich auf die Mottoshow am kommenden Samstag vor.

Am 17.04.2010 ist der ganze DSDS-Spuk dann aber schon wieder vorbei. Dann wird der Sieger der aktuellen Staffel gekürt. RTL feiert diesen Tag mit einem DSDS Super Samstag, um die Zeit bis zur Finalshow zu überbrücken. Im Klartext bedeutet das:
Deutschland sucht den Superstar in einer Dauerschleife. Ab 9.20 h werden noch einmal alle Castingsendungen gezeigt, zu sehen sind dann alle lustigen und durchaus peinlichen Kandidaten, aber auch die Highlights dieser Staffel. Unter anderem dann auch der geniale Auftritt von Joel Havea im DSDS-Casting.

Ab 17.45 h übernimmt dann Nina Moghaddam mit ihrem DSDS-Magazin. Sie begleitet in der Woche vor dem Finale die Kandidaten und zeigt in einer ausführlichen Sendung, wie sie sich auf das große Finale vorbereitet haben.
Ab 20.15 h wird es dann endlich ernst: Das Finale beginnt und wenige Stunden später hat Deutschland seinen neuen Superstar…

10 Kommentar

  1. oh, mann, dieser menowin nervt total!!! ich hoffe von ganzem herzenm dass mehrzad mrashi gewinnt!!! er ist einfach der beste!!!

    mehrzad, du bist der King!!

  2. mehrzad ist deutlich besser

    menowin, versucht doch nur schlagzeilen zu machen..
    aber in wirklichkeit finde ich seine stimme wie die wie von menderes

  3. das hier ist menowin!!!

    so lieferte Menowin und seine Familie/Freund sich nach der Siegesfeier der vierten DSDS-Mottoshow eine Schlägerei in einer Kölner Disco.

    Das sagt alles!!!

  4. ach herrje,seid ihr oberflächlich.gerüchte streuen,einen auf moralapostel machen und selbst wahrscheinlich den größten dreck vor der tür liegen haben ….schaltet ihr ab und an auch mal erst das gehirn an,bevor ich kommentare verfasst?

    ich sehe nur,dass zwei talente zu recht im finale stehen und das zu recht.

  5. LÄCHERLICH… ARMES DEUTSCHLAND -_- MENO WAR DER EINZIG WAHRE GEWINNER DER STAFFEL UND NICHT DER PERSER

  6. In your faces!!!! Mehrzad hat gewonnen! :))))))))

    Menowin ist ein kranker vollidiot! Dass Ihr ihn nicht durchschaut versteh ich nicht. Nur Schauspiel der Typ!

Kommentar verfassen