DSDS Songliste – Die vierte Mottoshow “Partykracher” am 19.03.2011: Wer singt was?

Scroll this

Bei Deutschland sucht den Superstar ging es zuletzt heiß her: Nina Richel musste aussteigen, weil eine Psychologin ihr die nötige Reife absprach. Nina Richel dementierte umgehend un fühlte sich von RTL hintergangen. Anna-Carina flog dann in der dritten Mottoshow raus. Damit dürfte nun Ruhe ins Haus einkehren, auch wenn Sarah Engels eigentlich ebenfalls als Zicke verschrien ist.

Man kann nur hoffen, dass sich die restlichen Kandidaten von dem ganzen Stress und Ärger nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn schon am kommenden Samstag startet die vierte Mottoshow mit dem Titel „XXX“. Wir haben, wie in den vergangenen Wochen auch, natürlich wieder die aktuelle Songliste der vierten Mottoshow „Partykracher“ für euch und klären so im Vorfeld die Frage „Wer singt was?“.

Natürlich wollen wir euch an dieser Stelle auch wieder dazu aufrufen eure eigenen Ideen für eine Songliste an den Start zu bringen. Was wäre euer Wunsch, wie sieht eure Songliste aus? Lasst was hören und verewigt euch in den Kommentaren.

Songliste der vierten Mottoshow “Partykracher” am 19.03.2011 – Wer singt was in der dritten Mottoshow?

Norman Langen singt „Hey Baby“ von „DJ Ötzi“
Marco Angelini singt „Marco Angelini“ von „Robbie Williams“
Sebastian Wurth singt „Monsta“ von „Culcha Candela“
Pietro Lombardi singt „Que Sera Sera“ von „Hermes House Band“
Ardian Bujupi singt „Beautiful Monster“ von „Ne-Yo“
Zazou Mall singt „Hot N‘ Cold“ von „Katy Perry“
Sarah Engels singt „Release Me“ von „Agnes“

12 Kommentar

  1. Marco wird wohl Let me Entertain von Robbie Williams singen.Man hat in einem Video schon gesehen, wie er es geübt hat.

  2. Ardian singt allem Anschein nach von Ne-Yo „Beautiful Monster“,wobei ich nich verstehe zu welchem der beiden Mottos DAS passen soll -.-

  3. Das Motto ist Balladen und Ballerman …
    Marco singt Let me Entertain von Robbi Williams
    Ardian singt Beautiful Monster von Ne-Yo

  4. also ich find dass voll scheiße dass Ardian neben Anna-Carina stand !!
    denn er,Pietro und Sebastian hatten immer die meisten Stimmen !!
    und dass Lied Beautiful Monster passt überhaupt nicht Ballaman ?Ballade ?

  5. ich hoffe das ardian der ewige kreis singt das hat er imRecall aleine gesungen das war in den malediven das war sooo geil von ihm und da war auch viel gefühl und das war einfach nur wunderschön!!!

Kommentar verfassen