DSDS Songliste – Die sechste Mottoshow “Europa gegen USA” am 09.04.2011: Wer singt was?

Scroll this

Nachdem es in der vergangenen, fünften Mottoshow zu einer Abstimmungspanne kam treten in der morgigen sechsten Mottoshow noch einmal alle Kandidaten gegeneinander an. Niemand ist in der letzten Mottoshow "Deutschland gegen England" ausgeschieden und laut RTL werden die Anrufe vom letzten Samstag mit in die neue Abstimmung genommen.
Bisher läuft damit alles zum Vorteil von RTL, Deutschland sucht den Superstar wurde um eine Woche verlängert, das Finale findet also später statt.

Morgen startet die sechste Mottoshow, diesmal unter dem Titel "Europa gegen USA". Wir beantworten euch an dieser Stelle die wöchentliche Frage: Wer singt was in der sechsten Mottoshow?
Wieder müssen alle verbliebenen Kandidaten jeweils zwei Lieder singen. In unserer Songliste zur sechsten Mottoshow könnt ihr sehen wer was singt.
Zwar ist die Zeit bis morgen relativ kurz, aber gerne wollen wir hier auch eure Wunschsonglisten sehen? Welchen Song wünscht ihr euch für euren jeweiligen Favoriten?

Songliste der 6. Mottoshow "Europa gegen USA" am 09.04.2011: Wer singt was?

Ardian Bujupi singt “Glow” von Madcon und “I Need A Dollar” von Aloe Blacc
Zazou Mall singt “A Night Like This” von Caro Emerald und “Waka Waka (This Time For Africa” von Shakira
Pietro Lombardi singt „Don’t Worry Be Happy“ von der Hermes House Band und “Mad World” von Michael Andrews feat. Gary Jules.
Sarah Engels singt “Walking On Sunshine” von Katrina And The Waves und “Hurt” von Christina Aguilera.
Marco Angelini singt “Der Komissar” von Falco und „Use Sombody“ von Kings Of Leon
Sebastian Wurth singt „You And Me (In My Pocket)“ von Milow und “Hallelujah” von Rufus Wainwright

5 Kommentar

  1. Ich wusste gar nicht, dass Kolumbien jetzt zu den USA gehört… 😉

    Ob ihnen wohl noch dämlichere Mottos (Motti? Motten? *lol*) einfallen? Schlage vor: „Irgendwelche-Songs-im-Halb-Playback“…

  2. *lach*
    Dein Mottovorschlag ist klasse – passt zu bisher allen Mottoshows.

    Eine Frage, die mir in den Sinn kam…. wie kann man ein Lied zu seinem eigenen machen, wenn man keine Band hat, mit der man variieren kann?

    Ohne Band und die Möglichkeit ein Lied zu verändern, bleibt das ganze eine Karaoke-Show.

    S.

Kommentar verfassen