DSDS Songliste – Die fünfte Mottoshow “Deutschland gegen England” am 02.04.2011: Wer singt was?

Scroll this

Es ist mal wieder Mittwoch, in wenigen Tagen treten die verbliebenen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" erneut gegeneinander an. Wir starten in die mittlerweile fünfte Mottoshow und so langsam aber sicher wird es richtig interessant, denn auch das große Finale ist nun nicht mehr weit.

Wie in den vergangenen Wochen wollen wir euch an dieser Stelle natürlich die Songliste der fünften Mottoshow präsentieren, die am Samstag 02.04.2011 unter der Motto "XXX" startet. Leider gibt RTL die Songlisten in der aktuellen Staffel nur noch sehr spät bekannt, daher wollen wir euch natürlich auch wieder animieren eure eigenen Ideen und Wünsche in den Kommentaren zu hinterlassen.
Oft schauen die Kandidaten auch bei den verschiedenen Online-Magazinen und Blogs nach und lassen sich auf diesem Wege möglicherweise noch beeinflussen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr euch wieder alle zahlreich beteiligt.

Die Songlisten von DSDS sind eines der interessantesten Themen in einer laufenden DSDS-Staffel, denn es haben sich bereits diverse Fanlager gebildet, die dauerhaft auf der Suche nach neuen Infos zu ihren Lieblingen sind. Und dabei geht es in erster Linie darum was welcher Kandidat singen wird. So kann man schon im Vorfeld mit den Vertretern der anderen Fanlager gemeinsam diskutieren…

Es handelt sich hierbei übrigens um die erste Mottoshow in der alle Kandidaten nun zwei Songs singen müssen.

Nun folgt die Songliste der fünften Mottoshow und somit auch die Antwort auf die Frage: Wer singt was bei DSDS?

Songliste der fünften Mottoshow “Deutschland gegen England” am 02.04.2011 – Wer singt was in der fünften Mottoshow?

Marco Angelini singt “Vom selben Stern” von “Ich + Ich”  // "Wonderwall" von "Oasis"
Sebastian Wurth singt “Du trägst keine Liebe in dir” von “Echt” // "Wonderful Life" von "Hurts"
Pietro Lombardi singt “Mein Stern” von “Ayman” // "Every Breath You Take" von "Sting"
Ardian Bujupi singt “Dieser Weg” von “Xavier Naidoo” // "Feel" von "Robbie Williams"
Zazou Mall singt “Stadt” von “Cassandra Steen” // "Fight For This Love" Cheryl Cole
Sarah Engels singt “Symphonie” von “Silbermond” // "Run" von "Leona Lewis

51 Kommentar

  1. hallo leute ich wohne in frankfurt !!nicht in deutschland also ich wollte euch biten wirklich bitten das ihr für den pietro,sarah,zazou und justin wurth!danke vielmals ich liebe euch<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3(L)(L)(L)(L)<3<3<3<3<3<3<3

  2. sorry marie luies ardian wird gewinnen und zazou flegt raus ardiannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn der neue superstar sist hut aus junge

  3. HÄÄ?! Marie-Luise? Willste uns veräppeln?! Frankfurt ist doch in Deutschland O.o ..
    PIETRO GEWINNT <3

  4. Also ihr seid alle behindert…1.marie es gibt kein jusitn 2. kristin zazou fliegt nicht raus weil sie gut bei singen und tanzen ist 3. die besten sind <3 Pietro <3 <3 Ardian <3
    <3 Zazou <3 Sebastian <3 also könnt ihr mal alle leise sein

  5. Oh man, Leute. Regt euch doch nicht auf, also 1. wenn es um dieses – Justin Wurth – geht, da hat sich Marie-Luise eben verschrieben. Das kann mal passieren, deswegen muss man sich nicht gleich „verarscht“ fuehlen. Und 2. ja, wie Selly schon sagte, Frankfurt ist in Hessen, also in Deutschland. Was meintest du (Marie-Luise) also mit „nicht in Deutschland“? 🙂
    Singen koennen meiner Meinung nach alle gut, allerdings waere ich ja dafuer, dass mal ein Maedchen gewinnt. Aber ich denke nicht, dass das passieren wird. War bis jetzt ja noch nie der Fall. ^^
    Lg

  6. leutee ardian und zazou und pietro werden weiter kommen weil diee soo gut singen können aber RUFT FÜR ARDIAN ANN !!!

  7. Also ich finde ZAZOU,ARDIAN und PIETRO sind die besteen. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    ZAZOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    ARDIANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    PIETROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (ALI-EREN)
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  8. heey. leutee was gehtt ??? alsoo ich finde das der ardian bujupi und zazou und pietro die besten (sänger) dsd 2011 am besten ♥ xD =);D

  9. so so leute wer eigentlich richtig gut wahr marvin.z und dann sigt eigentlich nur noch sahrah und pietro,ardrian gut also einer von denn drein wird der neue superstar

  10. Also ich finde der superstar wird eh sebastian er sing hammer und ist jetzt schon nur in der bravo zusehen er hat richtig ehnlichkeit mit JUSTIN BIEBER er ist ganz bestimmt voll der mädchenschwarm wen ihr nicht für ihn anruft hattet ihr bei DSDS nur kopfhörer auf und hat seine coole stimme nicht gehört wenn ihr für ihn nicht anruft wer das echt schade also fleissig anrufen ich drücken meine daumen für ihn

  11. Zazou sieht gut aus und kann echt hammer gut tanzen und performen.Die beste Sängerin ist sie stimmlich leider nicht.Gasanglich finde ich Sarah,Pietro und aridan am besten.Ach genau Sebastian hab ich ganz vergessen der singt auch genauso gut und das in den jungen Jahren da kann ich echt nur den Hut vor ziehen und ich mag es das er so natürlich ist.Ich werde wohl für Sarah anrufen denn ich mag Engel lol.

  12. Hoffentlich fliegt endlich diese eingebildete, selbstverliebte Sarah raus. Wie kann die sich eigentlich so toll finden? Sieht net mal gut aus.
    Gott sei Dank is die Oberzicke mit Grösstenwahn Nina raus. Oh Gott, ich möchte niemals deren Freund sein, wenn die sich mal streiten. Der Arme wird ja ferig gemacht bis zur Vergasung. Ich sag nur ne Domina is ein Kätzchen dagegen.
    Die besten Sänger sind eh raus.. Anna, Marvin und Norman waren die besten Sänger.

  13. Hallo Leute, ich bins. Eure Zazou.
    Ich finde es zuckersüß, wie ihr mich hier verteidigt und hoch lobt.
    Keiner meiner Mitbewohner, und auch ich, möchten einen derartigen Auftritt, wie in Oberhausen wieder erleben müssen.
    Bitte benehmt euch einfach nicht so daneben.

    Am Samstag heißt es dann wieder fleissig anrufen! Und nicht nur für mich!!

    Herzlichste Grüße

    Eure Zazou

  14. jahh mann ichofffe auch das er un wenn ein lied singt das kann er voll geil singen inshallah yaaa kommt er weiterrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!! ich ruf für dich viel an wir alle glauben an dich und sebastian wird eh raus fliegen hoffentlich dieser spastiiii x<ddD

  15. DieLeo du sagst, dass noch nie eine Frau bei DSDS gewonnen hat, das ist vollkommener Schwachsinn!!! Elly heißt die Frau die gewonnen hat. Das dazu das du hier so auf allwissend machst^^….Rein vom Sympathiewert und vom Talent müsste Pietro Lombardi gewinnen- ich denke allerdings das RTL die Finger irgendwie mit im Spiel hat und deshalb Sebastian Wurth gewinnen wird…

  16. Also echt . Was finden alle nur an diesen Santler von Sebastian Wurht . Echt jetzt das ist der größte Angeber denn ich je bei DSDS gesehen habe (naja eigentlich der checker aber egal ) . Ich hoffe er kommt nächstes mal raus . Er kann nicht singen seine Frisur ist scheiße alles Scheiße . Arrdian UnD Pietrro die besten <3

  17. Also ich finde Sebastian auch am besten. Bei Ardian muss ich den meisten wiedersprechen. Auf den Malediven fand ich den auch richtig gut. Z.B. Wie er das Lied von König der Löwen gesungen hat. Aber in sämtlichen Mottoshows hat der 3 Lieder schon verhauen. Also das Lied von Bruno Mars. Aber da die meisten Leute keine Ahnung von Musik haben rufen die auch weiterhin für so Leute an. Nur weil der auftritt einigermaßen gut war. Sorry Leute aber die Wahrheit musste einfach gesagt werden.:)

  18. Also ich muss Benji recht geben. Ardian war auf den Malediven echt sehr stark. Da hat alles gepasst. Aber ich finde, er hat total abgebaut. Die Top 15-Show war auch noch hammer von ihm. Ich glaube er geht nächsten Samstag.

    Wenn man nur vom Gesang gehen würde, müsste meiner Meinung nach Zazou am Samstag gehen, denn sie ist die schwächste Sängerin der Verbliebenen. Finde diese Staffel jedoch richtig gut und mir macht es Spaß zuzuschauen.

    Mein Favorit ist jedoch Marco. Sieht gut aus, singt gut, sympathisch…passt find ich alles zusammen.

    Liebe Grüße

  19. cacle, gut okay. Ich habe mich getaeuscht, 1 Frau hat gewonnen. Aber das ist schon eeewig her und seitdem waren es dann nur noch Maenner. Ich habe da nichts gegen, ich wuerde es einfach schoen finden, wenn mal wieder eine Frau gewinnen wuerde. Aber die Maenner singen auf jeden Fall super. Und „allwissend“ sollte das gar nicht herueberkommen. ^

  20. 1. hello ich bin deiner meinung
    Pietro,Ardian und Zazou sind die besten
    ruft alle drei an!
    please!

  21. An die Betreiber dieser Seite:
    Motto am 02.04 ist „Deutschland vs. England“

    Pietro singt „Mein Stern“ von Ayman & ??? von ???
    Ardian singt „Ich kenne nichts“ von Xavier Naidoo & „Feeling good“ von Michael Bublé

    Was die anderen singen: keine Ahnung.

  22. Haha…das ist lustig…ich bin ja für BASTI neh 😀 meint die da…:ich wohne in frankfurt !!nicht in deutschland haha!!
    LUSTIG

  23. heey leute…!!

    ich finde das mal ein mädchen gewinnen sollte nämliich sarah sie hat echt das zeug dazu
    aber leider nicht genug fans und das macht mich traurig weil alle gehen nur nach dem karakter und haben dabei ganz vergessen das es um singen geht.sarah kommt vllt was eingebildet rüber aber sie ist einfach nur ehrlich und ich meine sie ist hübsch und kann auch voll gut singen.

  24. 😀 Wie sie sich alle Streiten wer besser ist. 😉 Also, ich finde das PIETRO der absolute JACKPOT ist. <3 Ardian & Sebastian find ich auch guut. 😉 ( @Marie : Hast wohl bei Sebastian an JB gedacht, waa? 😀 ) Naja, Sarah kann ich nicht leiden! -.-' 😉
    Ich weiß das dass MOTTO :
    DEUTSCHLAND VS. ENGLAND, heißt.
    Pietro singt: Mein Stern – Aymen ( Englischen titel weis ich leider nicht )
    Ardian singt was von Xavier Naidoo, manche sagen: ich kenne nichts oder Und wenn ein lied. Naja, mal sehen. 😉

  25. @ i love sarah engels : Klaar muss es auch um den Charakter gehen, sie kann singen, jaa. Aber, sie ist total eingebildet & arrogant und deswegen mögen die Fans sie auch nicht! Sie hat ja gesagt dass sie sich verändert hat, aber ein Mensch kann sich nicht von heute auf Morgen verändern. Sie kann echt froh sein, dass sie FÜR Nina Richel rein durfte, neee? Sonst wäre sie immer noch nicht weiter! ;D

  26. Also ,dass ihr jetzt alla euch streitet ist ja wohl klar und ich finde man sollte die anderen die man nicht als favioriten sieht nicht runter machen ich persöhnlich finde Ardian und Pietro am besten die sind so cool und können echt geil singen

  27. ardian und pietrosind die allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller besten die kommen garantiert ind finale außerdem kann ardian immernoch voll toll singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. pietro ich liebe dich und wünsch dir viel glück für die show
    ich werde für dich kräftig anrufen mit meinen freundinen die auch für pietro anrufen…wir lieben dich….du bist unser superstar. i love pietro….ppppppppppiiieeetro…
    nur pietro von wegen clown ihr habt doch kein plan
    an alle pietro fans ruft an damit er weiterkommt…bitte
    tschau

  29. Leute, rufts doch für den Marco an. Ich denke er ist überhaupt nicht glatt oder so. Er is einfach nur zu gut für die anderen.
    Außerdem:
    Sebastian= Justin Bieber nachmacher
    Pietro= nur Clown und sonst nix
    Ardian= zu wenig Fans
    Zazou= stimmlich ned so gut
    Sarah= selbstverliebte Oberzicke
    Marco= einfach superdupergut
    Marco viel Glück! Das Dorf unterstützt dich! Liebe Grüße aus Voitsberg

  30. Man ihr seit alle soo behindert.!
    Vorallem du „Marco-Fan“
    Was bildest du dir eigentlich eein?!!
    Pietro= nur Clown und sonst nix hallo gehts noch!?!!!
    Er kann besser singen als du das auf alle fälle!
    Du denkst auch du bist der größte du behindertes Vieh!
    Boah man so was selten blödes ist mir noch nie begegnet!
    P.S= Pietro ist und bleibt der aller-aller BEste..
    Ja ich gebe zu ich mag Sarah Engels auch nicht na und ?! Schreib ich deswegen so einen scheiß in´s internet..?! NEin ich denke nicht!!! Erst denken dann schreiben kapiirt?!

  31. Pietroo Fan !
    ich habe mich voll aufgeregt das das letzte woche nicht Lief !
    ich rufe immer 10 mal an für pietro Pietro viel Glück noch !

  32. also für mich sind die top 6 schon die gewinner zeit anfang an bin ich für die und meiner meinung könnten die alle zusammen gewinnen ( was nicht geht aber wenn …) ich bin nur für diese top 6

  33. alsooo ….! ich finde das alle sehr gut sind mein favorite ist ARDIAN;PIETRO;SARAH;SEBASTIAN;MARCO;ZAZOU leuteee ich weiß nicht warum manche sarah hassen jeder mensch macht fehler auch SARAH also ich finde sie hat noch ne chance verdient oderrr ??? ich dachte auch sie wer arrogant aber sie hat halt selbstbewusst und sie ist stark und sie wird drum kämpfen DEUTSCHLANDS SUPER STAR ZU WERDEN !!!! VIEL GLÜCK AN ALLE DSDS KANDIDATEN

  34. helin ich stimme dir zu ich weiß auch net was manche gegen SARAH haben ich finde sie hat eine sehr gute stimme und sie ist ser selbstbewusst 😀

  35. da bastiii iis da bestee aba auch pietro zazou sarah ardian und marco iich mag eiq alle aba bastii iis uaa hübsch <3

  36. pietro sei il piu pravo di tutti se di digoni che sei stupito non anno ragione

    pietro io chiamo per te e mer nesunn altro

    scusa per i errori non posso crivere bene italiano ma sono italiano e vivo ne la germania

    tantti saluti da il tuo fan

Kommentar verfassen