DSDS Songliste – Die achte Mottoshow “Rock, Pop & Discofever” (Viertelfinale) am 23.04.2011: Wer singt was?

Scroll this

Am letzten Samstag mussten die Top-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ jeweils drei Titel zum besten geben. Und auch in dieser Woche wird es nicht einfacher. Es geht in die mittlerweile achte Mottoshow und damit auch gleichzeitig ins Viertelfinale der Show. Noch bleiben insgesamt 4 Kandidaten übrig. Ardian Bujupi, Sarah Engels, Pietro Lombardi und der Österreicher Marco Angelini. Sehr zur Überraschung von Diueter Bohlen ist am vergangenen Samstag nämlich Justin-Bieber-Lookalike Sebastian Wurth aus der Sendung ausgeschieden.

Am kommenden Samstag, den 23. April 2011, treten die vier Kandidaten noch einmal gegeneinander an, wieder müssen sie jeweils drei Songs unter dem Motto „Rock, Pop und Discofever“ performen. Wie in den vergangenen Wochen gibt es hier vorab wieder die offizielle Songliste mit allen Songs der Kandidaten. Hier wird die Frage geklärt: Wer singt was in der achten Mottoshow?

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder beteiligt und eure eigenen Wunschsonglisten hier veröffentlicht bzw. gerne auch einfach den Wunschsong von Ardian opder Sarah, wie auch immer. So kann man schon im Vorfeld einen guten Einblick in die verschiedenen Fanlager bekommen. Meist schauen die Kandidaten selber auch auf den „einschlägigen Seiten“ im Internet nach und wer weiß, vielleicht habt ihr so die Möglichkeit euren Schützling zu beeinflussen. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Anbei nun die offizielle Songliste der achten Mottoshow „Rock, Pop und Discofever“ (Viertelfinale) am 23.04.2011: Wer singt welchen Song?

DSDS 2011: Die Songliste der 8. Mottoshow „XXX“: Wer singt was? Was singen die Kandidaten?

Marco Angelini singt
“Born To Be Alive” von „Patrick Hernandez“
“Angels” von „Robbie Williams“
“How You Remind Me” von „Nickelback“

Ardian Bujupi singt
“Here Without You” von „3 Doors Down“
“Fairytale” von „Alexander Rybak“
“Sex Machine” von „James Brown“

Sarah Engels singt
“Eye Of The Tiger” von „Survivor“
“A Moment Like This” von „Kelly Clarkson“
“I’m So Excited” von „The Pointer Sisters“

Pietro Lombardi singt
“Just A Gigolo” von „David Lee Roth“
“You’re Not Alone” von „Michael Jackson“
“Gimme Hope Jo’Ana” von „Eddy Grant“

1 Kommentar

  1. 8. Mottoshow heißt “Rock, Pop und Disco Fever”

    Ardian Bujupi (19): „Here Without You“ von 3 Doors Down, “Fairytale” von Alexander Rybak und „Sex Machine“ von James Brown

    Marco Angelini (26): „How You Remind Me“ von Nickelback, “Angels“ von Robbie Williams und „Born To Be Alive“ von Patrick Hernandez

    Pietro Lombardi (18): „Just A Gigolo“ von David Lee Roth, “You Are Not Alone” von Michael Jackson und “Gimme Hope Jo’Anna“ von Eddy Grant

    Sarah Engels (18): „Eye Of The Tiger“ von Survivor, “A Moment Like This” von Kelly Clarkson und „I’m So Excited“ von The Pointer Sisters

Kommentar verfassen