DSDS-Sieger Pietro Lombardi mit seinem neuen Album „Pietro Style“

Scroll this

Einige Monate hat sich Lombardi, zusammen mit seinem Mentor Dieter Bohlen, in dessen Studio bei Hamburg verschanzt . Herausgekommen ist dabei sein neues Album "Pietro Style", das man aber auch Bohlen-Style hätte taufen können. Denn natürlich stammen nahezu alle Songs aus der Feder des bekannten Poptitanen. So zum Beispiel auch die neue Single "Goin' To L.A.", die als Vorbote zum Album am 11. November erscheint.

Allerdings darf man das in gewisser Weise als Ritterschlag sehen, denn oft hat Bohlen kein zweites Album mit den DSDS-Gewinnern aufgenommen und anscheinend ist Lombardi noch immer aktuell genug. Auch wenn Kritiker immer wieder meckern, dass Bohlen sich selbst beklaue und seit Jahren eigentlich immer wieder die gleiche CD veröffentliche, so ist das Interesse an Lombardis zweitem Werk groß.

Nach wie vor kann der Karlsruher auf eine große Fanbase verweisen, die seine Karriere am "Laufen" hält. Zwar startet nun auch sein Konkurrent Ardian Bujupi durch mit einem neuen Album, allerdings dürfte er der medialen Macht von RTL & Co. wenig entgegenzusetzen haben.
Zumindest bis zum Start der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird Lombardi der DSDS-Kronprinz bleiben und wie es danach weitergeht, das wird vermutlich schon mit dem neuen Album entschieden. Wird Lombardi seine Gold- und Platinerfolge noch einmal wiederholen können?

Die neue Single "Goin' To L.A." steht ab dem 11. November im Handel, das neue Album "Pietro Style" soll nur kurze Zeit später, am 2. Dezember in den Läden stehen. Schaut euch hier noch einmal eine Vorschau auf die neue Single an, viel Spaß allen Fans des DSDS-Gewinners.

Songtext / Lyrics: Pietro Lombardi – Goin' To L.A.

Can I hold you, can I tell you, you are in my heart
I am lonely, you're the only and I never break apart
My girl, I wants to you, I swear my love is true
Baby let us go to heaven, there is a place for you
I make your dreams come true, baby come and go with me

Every night and day, baby come what may,
oh we're goin' goin' to L.A.
Every night and day, here the people say,
oh we're goin' goin' to L.A.

Close to heaven, feel the fire, love will make me strong
Love is sweeter, sweeter than sugar, baby you're my only one
And time is on my side, I need you just tonight
I can never live without you, I'm waiting for no one
You make my heart so strong, I never never let you go

Every night and day, baby come what may,
oh we're goin' goin' to L.A.
Every night and day, here the people say,
oh we're goin' goin' to L.A.

Kommentar verfassen