DSDS: Jury steht fest mit Patrick Nuo und Sophia Thomalla

Scroll this

Die vergangene Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist nun seit fast 4 Monaten Geschichte. Sowohl Sieger Mehrzad, als auch sein Konkurrent Menowin sind nun nicht mehr täglich in den Medien zu sehen. Vor allem der Hype um ESC-Sternchen Lena hat den beiden den Rang abgelaufen.
Nun aber gehen schon die Planungen für die nächste Staffel los…

…diese soll angeblich schon Anfang 2011 bei RTL zu sehen sein und glänzt nun mit runderneuerter Jury. Am Urgestein Bohlen gibt es natürlich kein Rütteln, aber Volker Neumüller und die süße Nina Eichinger wurden ausgetauscht. Dafür sitzen nun Sophia Thomalla, Schauspielerin und Patrick Nuo, ein Sänger in der Jury von DSDS.
Man habe die Jury für die achte Staffel noch einmal deutlich verjüngen wollen. Ob die beiden Neulinge allerdings mit dem scharfzüngigen Bohlen mithalten können bleibt erst einmal offen.

Die Castings sollen ab September beginnen und wie in den Jahren zuvor werden wieder viele junge Menschen zu Tausenden zu den Terminen pilgern, alle in der Hoffnung nun doch ganz groß rauszukommen. Der Großteil wird schon zu Beginn scheitern und dafür sorgen, dass wir alle mal wieder was zu Lachen haben.

Die Sommerpause überbrückt RTL in Zusammenarbeit mit Vox aber nun mit einer weiteren Castingshow: Man hat das Format "X Factor" aus England adaptiert und will nun neben DSDS und auch Popstars eine weitere große Castingshow etablieren. "X Factor" startet am 20. August, genau einen Tag vorher geht die neue Staffel "Popstars: Girls Forever" an den Start.

1 Kommentar

Kommentar verfassen