DSDS: Jurorin Nina Eichinger nackt!

Scroll this

Die sechste Staffel von Deutschlands erfolgreichster Casting-Show startet am kommenden Mittwoch den 21.01.2009. Mit dabei ist natürlich Chef-Juror Dieter Bohlen, den man schon fast als „Vater“ der Show ansehen kann. Er wird wieder viele Kandidaten zur Verzweiflung bringen mit seinen fiesen Sprüchen. Und vielen wird er auch Hoffnung machen, wenn es den begehrten Recall-Zettel gibt.

Als ruhigen und sehr hübschen Gegenpol gibt es in dieser Staffel auch Jurorin Nina Eichinger, die zum ersten Mal für Deutschland sucht den Superstar arbeitet. Mal sehen, ob sie die Kandidaten auch mit bösen Sprüchen zur Weißglut treibt oder ob sie der gemäßigte Teil von DSDS bleibt.
Nina Eichinger ist die Tochter des bekannten deutschen Filmproduzenten Bernd Eichinger. Und sie ist nicht nur die Tochter eines sehr einflussreichen Menschen, Nina ist auch sehr hübsch und stellt ihren Körper nun in den Dienst der guten Sache.

Aufmerksamkeit zum Start der neuen DSDS-Staffel ist der schönen Frau gewiss und so ist der Zeitpunkt für die Veröffentlichung ihrer „Nacktfotos“ zwar schon einige Zeit her, aber Nina Eichinger nackt wird erst jetzt richtig „ziehen“. Nina Eichinger präsentiert sich für eine aktuelle Kampagne der Tierschutzorganisation PETA so wie Gott sie schuf. Ihr Körper wird nur verhüllt von schwarzer und weißer Farbe. Auf dem Foto stellt Nina ein verletztes Zebra dar und selbst als Zebra sieht diese Frau und dieser Körper einfach unverschämt gut aus.
Viele von euch werden jetzt wohl auch richtig echte Nacktbilder á la Playboy gewartet haben, so wie andere Blogs, die schon auf weitere Bilder in der FHM oder Maxim spekulieren. Leider kann ich euch diese Bilder nicht bieten, ich kann aber diesen Beitrag nutzen, um euch auf die Aktion von PETA aufmerksam zu machen.

Foto: Marc Rehbeck für TV Digital
Foto: Marc Rehbeck für TV Digital

In der aktuellen PETA-Kampagne geht es vor allem um den Schutz von exotischen Wildtieren, die noch immer von skrupellosen Jägern bejagt werden. Für die Kampagne hat nicht nur Nina Eichinger blank gezogen, auch viele MTV-Moderator(innen) zogen sich für den guten Zweck aus und präsentieren ihren „bodygepainteten“ Körper in Form von verwundeten, exotischen Tieren.
Aufmerksamkeit bekommt diese Kampagne
in jedem Fall, aber ob sie auch bei den Wilddieben ankommt? Ob gerade sie sich dafür interessieren?

Ab dem 21.01. können wir Nina Eichinger dann alle wieder „angezogen“ bewundern und selbst dann macht diese Frau eine gute Figur, sie also nicht nur nackt gut aus. Auf zum Start der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Übrigens wer die Tierschutzorganisation PETA ebenfalls unterstützen will, der findet auf der offiziellen Website alle benötigten Informationen:

–> Offizielle PETA-Homepage <–

18 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Hallo,

    Ich finde es sehr gut, dass sich die Mädels nicht für den Playboy oder andere „Blätter“ nackt machen, sondern für so einen guten Zweck!!

    Weiter so!!

  3. NINA DU BIST KLASSE UND SO LIEB!!!
    INFO AN ALLE!!! BITTE RUFT FÜR SARAH KREUZ AM SAMSTAG DEN 02.05.2009 SO OFT ES GEHT AN!!! SIE MUSS MIT DANIEL INS FINALE!!! SIE HAT SO EIN TALENT UND VERDIENT ES WEIER ZU KOMMEN!!! BITTE GEBT DIE INFO WEITER IM WEB UNDSAGT EUER GANZEN FAMILIE UND EUREN FREUNDEN FÜR SARAH SO OFT WIE MÖGLICH ANZURUFEN!!!!BITTE SEIT FAIR, ES SOLLEN ZWEI WÜRDIGE GEGNER INS FINALE, NÄMLICH SARAH UND DANIEL!!! SARAHS STIMME VERZAUBERT MICH SO SEHR. RÄCHT EUCH FÜR ALLE KANDIDATEN DIE ANNEMARIE RAUSGEDISST HAT!!! RÄCHT EUCH FÜR ALLE LIEBEN KANDIDATEN DIE NE SEELE HATTEN!!! RÄCHT EUCH FÜR BENNY, MARC, VANESSA, HOLGER….. INDEM IHR FÜR SARAH ANRUFT!!! H.E.A.G.D.L

    schaut hier mal rein, wenn ihr wollt:

    http://sarah-kreuz.myblog.de/

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    http://www.sarahkreuz.starfanclub.eu/index.php?page=Thread&postID=895&s=e184067bf03ff381c99e1a971913df8e7b038055#post895

  4. also ich finde,nina hat echt recht was für eine gute sache z machen!ich hoffe wir sehn sie nächstes jahr wieder in der dsds-jury!das war die beste jury 4-ever!!hab euch alle 3 soo lieb!

  5. Nina Eichinger gegoogelt, und prompt gesehen dass sie nicht eine Show und Shine Queen ist, sondern noch ein richtig gutes Herz hat. Peta ist sehr extrem, tolles Outing Nina. Ich bin auch ein Peta Befürworter.

    Weiter so

  6. Die ist doch gar nicht nackt :P!

    Finde sie auch nett, toll und attraktiv, aber leider hat sie in den entscheidenden Momenten nichts zu melden.

    Möchte hier niemanden diskriminieren, aber meiner Meinung nach nur eine Quotenfrau.

    Ich bin mir sicher, sie hätte Joel in die Motto-Shows gelassen, aber ist wohl am Veto von Bohlen und RTL gescheitert.

    Eigentlich schade, weil sie einen intelligenten und sympathischen Eindruck macht.

  7. Hi Nina,
    Ist schon eine Weile her, als wir gemeinsam für PETA die Bilder gemacht haben.
    Ich als Bodypainter weiss das du davon überzeugt warst etwas gutes zu tun. Es war lange, harte Arbeit und alles ohne Gage. das gemecker verstehe ich nicht, denn wie mann sieht, sind die Bilder sehr ansprechend und nicht anstößig. Es geht um den Tierschutz, den ich inzwischen aktiv unterstütze. PETA ist z.B. gegen die Robbenschlacht in Kanada. Schade dass man sich nicht darüber aufregt. Ich werde nicht zörgen mit dir, Nina nochmals so ein Aktion zu machen und du bestimmt auch nicht.
    Es ist schön dich wieder in DSDS zu sehen und freu mich über deinen Erfolg.
    LG Pat

  8. hallo..was habt ihr alle ey xDD… die is doch gar nicht wirklich nackt….also ich finde das ehrlich gesagt überhaubt nicht schlimm…eher im gegenteil….ich finde es gut das sie sich für den Tierschutz einsetzt…

  9. Hallo Nina, ich finde das du gar nicht nackt da bist, wenn es so wäre ist doch nicht schlimm. Finde dich so hübsch und cool. Bitte lasst es Nina zu beleidigen!!!Sie hat euch nichts getan. Liebe Grüsse Alina…..bitte melde dich….meine email:asgirl2697@googlemail.com

Kommentar verfassen