DSDS 2011: Sebastian Wurth – der deutsche Justin Bieber mit seiner Single „Hard To Love You“

Scroll this

Er galt vor allem bei vielen jungen, weiblichen Zuschauern als der absolute Favorit von Deutschland sucht den Superstar: Sebastian Wurth. Der 16-jährige konnte die Staffel allerdings nicht gewinnen, geht aber trotzdem seinen eigenen Weg. In diesem Fall war die Staffel so erfolkgreich wie nie, denn nahezu  alle Top10-Teilnehmer kommen mit eigenen Projekten an den Start. Nun erscheint mit „Hard To Love You“ auch die erste Single von Sebastian Wurth.

Geschrieben hat den Track aber nicht etwa Dieter Bohlen, sondern ein bis dato eher unbekanntes Songwriter-Duo aus Skandinavien. Tom Hugo und Erik Nyholm haben „Deutschland sucht den Superstar“ #verfolgt und nun Wurth einen Song auf den Leib geschneidert. Kürzlich wurde das Video am Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover abgedreht. Das größte Problem: Basti ist schüchtern und musste ein heißes Mädchen-Model in den Arm nehmen. Das sei ihm gar nicht leicht gefallen ließ er kurz darauf wissen.

Erscheinen wird die Single am 24. Juni, am gleichen Tag steht auch das Debütalbum „Heartbeat“ von Sarah Engels in den Läden. Das erste Album von Sebastian Wurth, der von Volker Neumüller betreut wird, erscheint angeblich am 10. Juli und hat bisher noch keinen offiziellen Titel. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden. Jetzt gibt es hier aber erst einmal das Video zur neuen Single „Hard To Love You“ von Sebastian Bieber äääh Wurth.


Sebastian Wurth — Hard To Love You – MyVideo

Songtext / Lyrics: Sebastian Wurth – Hard To Love You

I don’t understand
why I am so attend in love with you
lying alone in bed
got pictures in my head
what you might do?
You dont need to fly escape
but why are you always late
(Refrain)
It’s hard to love, you,
why do you treat me like you do
the stress you put me through
you drive me crazy
leaving me weak and checking , too
all I want is you
it’s hard to love you
it’s hard to love you
You, day another fight
Patchy bags and everythings alright again
can you walk the line
am I the only one who song, you’re mine
but when you are here
my doubts will dissappear
(Refrain)
hard to love you
it’s hard to love you
it’s so hard to love you
but it’s harder not to
(Refrain)
it’s hard to love you
it’s hard to love you

0 Kommentar

  1. Also das mit Sebastian Bieber war defintiv überflüssig!!!!! Denn meiner Meinung hat er nicht mal besonders oder besser gesagt gar nicht mit Justin Bieber gemeinsam!!!!! Der wahre Gewinner von DSDS: SEBASTIAN WURTH

Kommentar verfassen