DSDS 2011: Schlagerbarde Norman Langen veröffentlicht sein erstes Album „Pures Gold“

Scroll this

Bei Deutschland sucht den Superstar war Norman Langen der "Schlageronkel". Dieses IMage hat der junge Sänger natürlich auch gepflegt, schließlich will er in die Fußstapfen von Michael Wendler und Co. treten. Die letzte Staffen von DSDS gehörte zu den erfolgreichsten seit Beginn des Formats und dementsprechend erfolgreich sind sogar die "Verlierer". Nahezu alle Top 10 Mottoshow-Teilnehmer haben Plattenverträge erhalten und kommen in Kürze mit eigenen Alben an den Start.

So auch Norman Langen, der kürzlich einen Plattendeal bei Universal bekommen hat und Mitte Mai mit den Aufnahmen zu seinem Debütalbum "Pures Gold" begann. Nach aktuellen Informationen gibt
es einige eigene Songs, zum Beispiel auch die erste Single, die ebenfalls "Pures Gold" heißen soll. Weiterhin haben Norman und sein Manager Volker Neumüller abern auch echte Granaten der Schlagerwelt (Cover von Wendler, Jürgen Drews und weiteren) ausgesucht mit denen Norman nun seine Karriere starten will. Laut offiziellen Angaben wird das Album vier eigene Songs beinhalten.

Die neue Single "Pures Gold" soll ab dem 1. Juli in die Läden kommen und das gleichnamige erste Album soll dann spätestens ab dem 15. Juli über die Ladentheken wandern. Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zum Song und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Kommentar verfassen